Frage Berlin - Hotelbesuch - Empfehlungen für Berlin gesucht

Mad83

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
12

Stadt/Gebiet: Berlin
Thema: Hotelbesuch
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlungen für Berlin gesucht
Link:



Frage

Hallo liebe Leute, ich bin am Wochenende in Berlin und würde da ungern in ein Fettnäpfchen treten. Kira und Milena in Düsseldorf habe ich besucht (nein, ich habe keinen Bericht geschrieben, weil zu den beiden meiner Meinung nach alles gesagt ist) ... Habt ihr eine Empfehlung für mich wo ich nicht enttäuscht werde? Also genau so Servicegranaten wie Kira bzw Milena? Vielen Dank im Voraus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten