tantrafriend
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 27. Oktober 2015
- Beiträge
- 142
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Berlin
Name DL: Viktoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Wellness Berlin
Ambiente: ok, aber auch nicht wirklich schön
Empfang/Kontakt: netter Empfang, separates Wartezimmer
Nationalität: russin
Sprache: russisch, sonst nix
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Tantra Massage aktiv
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: Küsse an Hals & Wange, lässt sich ausziehen, überall berührbar
Negative Punkte: kaum Deutschkenntnisse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geiler Ausflug
Wen es mal nach Berlin verschlägt, kann ich Viktoria bei Tantra Wellness sehr empfehlen. Durch einen Bericht bei Lusthaus.cc bin ich auf sie aufgekommen. Dieser war so übereifrig, dass ich schon fast nicht glauben konnte, aber probieren geht über studieren ;-)
Termin problemlos per Mail gemacht und Vorfreude genossen. Übrigens ist das eine große Straße mit Publikumsverkehr, aber das ist dem Berlin-Urlauber wohl egal ;-) Mein Termin war spät abends, daher war kaum los...
Wurde hier von der Empfangsdame begrüßt und musste kurz in einem Mini-Wartezimmer Platz nehmen, dann kam auch schon Viktoria, Erscheinung entspricht den Fotos, etwas weniger geschminkt.
Sie mich ins Zimmer gebracht und nach dem Geld gefragt (vorher bezahlen ist für mich eher wie im Puff, aber egal) -160 für 90 Minuten. Ich ihr das Geld gegeben und dann noch gefragt ob auch zweimal entspannen geht (nach schlechten Erfahrungen diesbezüglich bei 6m, siehe ein anderer Bericht von mir und neuerdings Extrakosten bei temdesin dafür). Leider versteht sie so gut wie gar kein deutsch und meinte dann doch glatt 200 Euro.

Sehr gut, alle wieder beruhigt und ab unter die Dusche (alleine). Danach hat sie mich in Dessous empfangen und zum Bett gebracht.


Nach weiteren Minuten geiler Massage (hier reibt sie meinen Kleinen auch hin und wieder an ihrem Hals, nette Franz. Optik) mit Öl-, Hand- und Titten-Einsatz kam was kommen musste

Danach eine nette entspannende Massage auf dem Rücken genossen, auch mit kräftigeren Elementen... Zwischendurch verirrten sich ihre Finger auch immer mal wieder in die entscheidende Zone.Nach vermutlich einer halben Stunde kuschelte sich seitlich an mich und drehte mich so von der Seite nach und nach mit vollem Körpereinsatz auf den Rücken. Das hatte ich auch nicht bei einer Massage erlebt. Sehr geil.



Abschließend saß sie im reverse Cowgirl auf mir und wichste mich herrlich bis zur zweiten Entspannung.

Abschließend sauber gemacht und die restliche Zeit zum Massieren genutzt.
Alles in Allem eine klar 10. Leider nur zu weit weg.
