Bericht Berlin - FKK-/Saunaclub - Wieder mal im Tittentempel

fickennemark

Rheinländer
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29

Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Artemis
Ambiente: Alles ok
Empfang/Kontakt: Nett, professionell, wie immer
Link:
Name DL(s): Belle, Tiffany, Elliz
Nationalität(en): Kuba, Ungarn, Türkei
Sprache: deutsch
erhaltener Service: Oral, GV, Ölmassage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: 390€
Positive Punkte: Top Frauenauswahl
Negative Punkte: Kein Bier umsonst
Besonderheiten: Nix
:



Bericht


Wieder mal im Tittentempel

So gegen 0:00 Uhr angekommen. Überraschend nicht so voll gewesen, aber das bedeutet dort auch nur, dass vielleicht 50 statt 80 Frauen da sind und die Kerle in etwa ähnlicher Anzahl.

Einige bekannte Frauen da gewesen. Erste Nummer auch gleich mit einer dieser.

Belle, Kuba, 36er-Figürchen, E/F-Silikontitten
Sie hat mich gleich erkannt, da sie fragte, ob ich schon mal bei ihr war. Hoch aufs Zimmer und erstmal jede Menge Öl genommen und die Gute richtig eingeölt. Richtig geil. Irgendwann hat sie dann nur den Schwanz vom Öl befreit und fing herrlichst an zu blasen. Schön tief und ich habe drauf geachtet, dass der Rest vom Körper nicht zu wenig Öl hat :Muaha:
Danach aufsetzen lassen und sie schön arbeiten lassen. Herrlich. Und ch Doggy vollendet und wieder runter. Geiler erster Trip und auf jeden Fall ne Empfehlung.

Weiter im Bummslokal umgeschaut und geprüft, wer sich denn eignet. Unter DD ficke ich eigentlich keine. Viel Silikon ist ja im Arte verbaut, aber alle haben nun auch keine Riesentitten. Zwei Ungarinnen abgecheckt und mit einer davon nach oben. Die andere hatte ich schon so oft, dass ich gar keinen Bock darauf hatte .

Tiffany, Ungarn 36er Gestell und F-Silikontitten
Solides Blasen und Ficken, aber auch nichts besonderes. Würde ich nicht nochmal ficken.

Die Zeit lief auch und irgendwann macht die Bude ja auch zu. Dahingehend wird es immer etwas hektisch zum Schluss, da jeder ja noch einmal ficken will. Hatte, an der Bar sitzend, auf dem Rundsofa jemanden entdeckt.

Elliz, Türkei, 36er Figur, Natur D-Titten
Sie räkelte sich die ganze Zeit megageilnauf dem Rundsofa mit so einem Fickmich-Blick. Also hin zunichte und sie gefragt :Ficken: ? Sie meinte, dass sie noch ein paar Minuten braucht, warum sollte ich später erfahren. Setzte mich in ihre Nähe und gleich darauf kam auch ihre Bekannte und fragte mich, ob ich mit ihr gehe? Nein, denn ich wollte ja mit Elliz, dann die obligatorische Frage nach nem Dreier, was ich aber ablehnte. In der Zeit setzte sich aber schon der nächste Typ zu ihr und wollte sie mit nach oben neben, aber sie ist eine brave Hire und schaute zu mir rüber, worauf ich eine Geste machte, dass ich mit ihr nach oben gehe, was wir dann auch taten. Kaum oben fing sie an für mich zu tanzen, und as meinen Schwanz auch schon wieder ganz geil machte, woraufhin sie anfing ihn ordentlich zu blasen. Schön tief und mit Spucke… herrlich. Bester Blowjob an dem Abend. Dann meinte ich, dass ich sie von hinten ficken will, woraufhin sie mir sehr geil ihre Muschi präsentiert. Mein Schwanz stand wie der Berliner Funkturm und ich fickte sie heftig Doggy bis zum Schluss. Sie hat dabei immer wieder das Tempo bestimmt und es war einfach geil. Aut jeden Fall nr Empfehlung.
P.S. sie brauchte ein paar Minuten, weil sie wohl heftigst gebucht war an dem Abend.

Wieder mal ein geiler Abend in meinem Lieblingsclub.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten