Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Name DL: Nicoleta
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Salon Prestige
Ambiente: Saubere Themenzimmer
Empfang / Kontakt: Nett durch Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Ambiente, Begrüßung, Blowjob
Negative Punkte: unmotivierte Dienstleisterin
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Salon Prestige zum 3 und letzten mal
Bericht: Hallo Zusammen,
mal wieder führten mich meine Wege nach Berlin und natürlich wollte ich mich auch ein wenig vergnügen.
Da ich mit meinen Terminen etwas stärker eingebunden war, entschied ich mich letztlich dazu es noch einmal beim Salon Prestige in Berlin-Wilmersdorf (Direkt an der S-Bahn Halensee) zu probieren.
Ich war zuvor 2x dort und habe extrem unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal hatte ich ein tolles Stundendate (130€), die Dame arbeitet aber leider dort auch nicht mehr. Beim zweiten Mal war ich dann bei Amy und es war das komplette Gegenteil. So das ich nun schon wusste, das Pendel kann in beide Richtungen ausschlagen.
Als ich dann Freitag Abend dort eintraf, wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und bekam ein Getränk angeboten. Sie teilte mir mit, dass Emma und Nicoleta verfügbar währen. Beide stellten sich kurz vor, wobei Emma mit ihren kurzen blonden Haaren mir nicht zusagte.
Nicoleta hingegen ist ein wirklich hübsche Frau, mit einem tollen Lächeln und zwei tollen Argumenten, die mir sofort ins Augen sprangen. So fiel meine Wahl also auf sie. Ich entschied mich diesmal für 454100. Das Geld wurde überreicht, Nicoleta lächelt mich noch einmal viel sagend an und ging noch einmal kurz weg. Voller Vorfreude machte ich mich noch einmal kurz frisch und wartete dann auf sie.
Dann kam sie, wir führten ein wenig Smalltalk und es ging ab auf das Bett. Dort legte sie sich einfach nur auf die Seite und überlies mir die Intiative. Nun, da ahnte ich schon das mich kein Feuerwerk erwartete, aber ich war immer noch guter Dinge. Ich erkundete also erst einmal zärtlich ihre Oberweite und ihren Hals, wobei sie dann sofort den Kopf weg drehte, damit bloß keine Küsse möglich waren. Das war dann für mich schon der erste klare Dämpfer, weil ich küssen vorher extra angefragt hatte.
Nun ich ging dann etwas gefrustet in die unteren Regionen und begann sie zu lecken. Ich selbst genoß es, aber ich merkte sehr schnell, dass bei ihr immer in gewissen abständen die gleichen Töne kamen. Und als ich zwischenzeitig zu ihr hochschaute dachte ich zwangsläufig an "Schatz, die Decke muss auch mal wieder gestrichen werden."
Vergangen waren bisher nur 10 Minuten oder so, also entschied ich mich dazu es einfach nur noch durch zu ziehen. Ich sagte ihr, sie solle dann mal blasen, was sie dann tatsälich auch wirklich gut tat. Ich dachte immerhin ein Lichtblick und wollte bis zum Schluss so weiter machen, als sie dann sagte,: "Komm ficken!"
Auf Diskussionen hatte ich jetzt auch keine Lust mehr, also habe ich sie dann erst in der Missio und dann doggy genommen. Nun es war eigentlich nur noch es zu beenden. Sie gab dabei übrigens die gleichen Töne und Blicke wie beim lecken von sich.
Nach nicht einmal 20 Minuten und der oplikatorischen Tuchreinigung wollte sie mich dann noch ein wenig streicheln und ähnliches. Aber da hatte ich dann keinen Bock mehr zu. Ich zog mich dann an und ging.
Fazit: Das war mein letzter Besuch dort. Schade, denn mein erstes Date damals dort war wirklich super, aber der Rest war nur noch verbranntes Geld.
Grüße
gerne69