jan666666
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Land Berlin
Stadt: Berlin
Treffpunkt: Hausbesuch
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Mila
Nationalität(en): deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: Massage plus mehr
Servicewertung DL(s): 1 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €70,-
Positive Punkte: sympathische Frau, nette Atmosphäre
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: natürlich, freundlich
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Berlin, einfachich-Mila - ein sehr gutes Erlebnis
Mal wieder auf Geswchäftsreise in Berlin suchte ich nach einer Möglichkeit
eine Massage plus mehr von einer netten Dame zu erhalten.
Telefonisch einen Termin mit Mila abgesprochen und sie in Berlin Mitte Nähe Jannowitzbrücke besucht.
Die kleine Wohnung ist sauber und für diese Zwecke angemietet.
Schon der Empfang war mit dem "gewissen etwas" !
Wir setzten uns zunächst an einen Tisch der mit versch. Getränken und Süßigkeiten gedeckt war. Ein wenig plaudern und nicht direkt zur Sache kommen so gefiel es mir sehr gut.
Mila eine richtige Berliner Schnute war mir direkt sympathisch und das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit.
Nach einer Weile smalltalk machten wir es uns auf dem Bett bequem und Mila massierte meinen Rücken, die Schultern und weitere Körperteile.
Nach der Wende wurden spezille Körperteile dann auch mit dem Mund massiert, was mir sehr gefiel

Danach ging es in versch. Varianten sehr gut und engagiert "zur Sache".
Mila schien es ebenfalls sehr zu genießen und es war eine richtig gute Aktion. Alles im Detail zu beschreiben wäre zu lang und jeder empfindet es anders.
Für mich war es eines der besten Dates in Berlin und ich würde es jederzeit wiederholen.
Nach dem "auskuscheln" begab ich mich immernoch schweißgebadet unter die Dusche.
Danach quatschten wir noch ein wenig und sie erzählte mir, das sie an diesem Tag noch keinen Sex hatte da ein Kunde nur einen HJ haben wollte und ein anderer Kunde irgendwie zu müde für den Sex war.
Sie sagte "wenn Du es mir jetzt nicht so besorgt hättest, hätte ich es mir noch selber gemacht da ich ohne nicht auskommen kann"

Sie brachte es sogar sehr überzeugend rüber.

Sicherlich gefallen vielen Kollegen die "jungen Hühner", ich fühlte mich bei der reifen Frau sehr wohl und bekam genau das, was ich gesucht hatte.