https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Berlin, Artemis: Sex und mehr bei der Gute-Laune-Fee Corinna

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
An der Bar im Artemis an der "deutschen Ecke", wo die Bar einen Durchgang hat, kam ich ins Plaudern mit Loira, einer Berlinerin Mitte/Ende 20 von klassischer Schönheit: Blond, schlank, Pferdeschwanz, schmales hübsches Gesicht mit schöner Nase und Mund, von ihr selber verstärkten Wimpern, eingepackt in ein netzartiges Nichts, von dem die Hauptfrage ist, wie man es aus- und anzieht. Einfache Antwort: Es wird nur unten kurz aufgeknöpft.
Im Gespräch spüre ich Vibrations, die mir signalisieren, die Dame könnte auch sonst etwas zugeknöpft sein. Vielleicht nur eine unrichtige Unterstellung, sie hat andernorts schon Vorleben als Laura und ist vielleicht dem einen oder anderen als Laura bekannt...

Ich muss nicht weiter darüber nachdenken, denn da kommt Corinna, auf die ich gewartet hatte.
Corinna ist eine mittlerweile brunette Rumänin zwischen 28 und 32, ca. 160 bis 1,65, schlank, C-Cups.
Vorberichte:

Zu den Details ihres Services gerne mal in die Vorberichte schauen. Neu ist, dass sie eine sichtbare feste Zahnspange am Oberkiefer hat - so wie sonst Teenies. Einige Gäste sollen Angst vorm Blasen und Küssen haben. Ich habe es getestet und nichts störendes gespürt - obwohl ich auch genau die gleichen Befürchtungen hatte.
Mit Corinna ist es vertraut und sie lässt sich absolut fallen. Es ist ein so entspannter und lustvoller Sex wie ich ihn mit wenigen DLs habe. Für meinen Geschmack schon ein bisschen zu vertraut. Das heißt, es dauert, bis ich komme - da muss sie dann mal durch. ;)

Lustig und mehr als ungewöhnlich sind immer die Geschichten aus ihrem Leben. Was sie so zwischen zwei unserer Termine erlebt, ist derartig haarsträubend und chaotisch, dass es mir regelrecht die Sprache verschlägt.

Ihrer positiven Haltung und Ausstrahlung schadet das nicht. Corinna ist eine sichere Bank. Ich buche immer schon gleich mehrere Stunden. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten