Bericht Bergtester im XS Saunaclub in Bochum.

Bergtester

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
159
Adriana (Rumänien)
Alter
: 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken, Arm , Hand
Piercing : Ja Körperteil : Unterlippe
Brüste : A-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : natürlich
Preis : Dauer : 30 Euro für 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, SM , AfterSexTalk (AST)
Zusatzinfo : Adriana ist wie für mich gemacht, einfach genial.


Adriana , so kann Ich nicht schlafen gehen.


Nach der "Sparnummer" mit Ruby musste ne sichere Bank her, also direkt nach der Dusche ab zur netten TD und Adriana vorbestellt.
Nach 4 Minuten war Sie am Start. So sieht Ihr Tag im XS aus, Zimmer, eine rauchen und wieder ab ins Zimmer.
Adriana ist so cool, Ich kenne nur wenige Damen die so lustig sind.
Sie erzählte ein paar anonymisierte Storys über Ihre Zimmer, naja im Leben einer DL erlebt Sie wohl Einiges. Ich trage bestimmt auch zur Unterhaltung bei.
Ein 30 Minuten Zimmer anvisiert, aber Ich überlegte schon mit Ihr mein erstes Stundenzimmer ever zu buchen, praktisch eine Liebeserklärung. :eek2:
Ab ins Zimmer 1 mit der Nummer 1.
Ruby hatte bisstechnisch schon gute Arbeit geleistet, Adriana musste aber auch Ihre "Beute" markieren, zusätzlich krallt Sie
Ihre süßen Händchen in meinen Body. Auch Sie ist noch überrascht das mich so Aktionen sofort und Stimmung bringt und setzt
gleich zum Blowjob an. Die Zeit der Zärtlichkeiten war nun vorbei, Ich musste Sie mal durchknattern.
Baby spring mal auf, bitte. Machte Sie auch, Ihren kleinen zuckersüßen Po in den Händen mal richtig Gas gegeben.
Kurz bevor Sie soweit war ganz langsam weitergeknattert.
eek.gif


Adriana gleich: So kann Ich nicht schlafen gehen.
biggrin.gif


Ich fragte mal nach was denn wäre?
Adriana: Mach bitte weiter.
angryfire.gif

Ich: sehr gerne.
biggrin.gif


Jetzt hab Ich Ihr zu guten Träumen beim Schlafen verholfen, knick-knack im Vollgasmodus.

Adriana: Jetzt kann Ich schlafen, Du bist gut.

Ich so: Ich möchte heute auch gut schlafen, kannst Du Mir helfen, bitte?

Adriana: Entspanne Dich, Ich mach das. Flutschie satt, Handjob mit Blow to go.
Kurz vorher Ihr Köpchen vom Kostentreiber weggeschoben und Sie konnte in Ruhe agieren und Ich in Ruhe ( ohne Extrakosten) kommen.
Es waren perfekte 25 Minuten. Letztes mal 5 Minuten überzogen, diesmal 5 weniger, läuft aber.

Und wieder die Beste DL im Club erwischt, danke.

Nachtrag:
Fotos von Adriana und den anderen Schönheiten gibt es auf der XS Saunaclub Seite, einfach googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten