Babylon Frühlingsparty

Bericht Bergtester im ACA Gold

Bergtester

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
159
Gestern am Mittwoch auf gemacht nach Ratingen ins ACA Gold. Leyla am Empfang, nette Begrüßung wie immer. um 19 Uhr war gut was los im Club, Ramadan ist zu Ende, die Kollegen haben da wohl Nachholbedarf, Ich tippe mal auf 30 Ladys und 60 Eisbären. Mira hat Ihren Urlaub beendet und ist wieder gut erholt an zutreffen. Eine Christa stellte sich vor, Sie meinte Ich kenne Dich noch von letztes Jahr, die Freundin von meinem damaligen IT Girl Erika, die jetzt in Italien arbeitet. Ich wollte eigentlich das Date mit Daisy wiederholen. Aber da war gestern nur schwer ran zu kommen, eines der bestgebuchten Mädchen.
Fräulein Anka versuchte auch Ihr Glück, aber Mir stand nicht der Sinn nach Romantik. Corinna saß schon länger ungebucht auf dem Sofa, Ihre Stimmung wird da nicht besser. Also hin zu ihr, Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Corinna, Sie weiß was Mir gefällt.

Corinna (Rumänien)
Alter
: 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : A-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : sehr hoch
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM

Zimmer 15 sollte es werden, leider keins der renovierten Zimmer, aber besser wie nichts. Ich würde auch gerne Corinna im Kino bespaßen, aber das mag Sie gar nicht.
Ich legte mich schon mal aufs Bettchen, es gibt immer ein Kuss vorne weg. Ich steh jetzt nicht so aufs knutschen außer mit Anka. Ihre Zunge fuhr über dem Body, Ihre Hand prüfte mal die Einsatzfähigkeit des "Arbeitsgerätes". Nach 2 Minuten fragte Ich Corinna ob Sie mal etwas romantischer sein kann. Sie schaut Mir tief in die Augen, und fragte nochmal nach. Du möchtest Romantik? Ich: Sehr gerne.
Das Wort "Romantik" ist ein Synonym für ein ganz besondere Spielart zwischen uns.
Sie beugt sich über mich, öffnet Ihr süßes Mündchen und beißt Mir in den Oberkörper. Das steigert sich langsam bis hin zum nicht mehr erträglichen Schmerz. Dann macht Sie eine Sekunde Pause und setzt wieder an. Ich habe mal ein Bild nach einer Session mit zwei Ratinger Schönheiten im SM Bereich gepostet.
Aber nach 7 Bissen war das "Vorspiel" schon vorbei. Dann gang es in die 69er, Corinna kann sehr gut blasen. Da muss Ich immer den Absprung finden zum knattern.
Cowgirl Corinna nahm Platz und fing langsam an zu reiten, immer mit Augenkontakt, das kann Sie echt gut.
Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr Sie könne sich jetzt etwas entspannen. Sie senkt Ihren Body und knutscht etwas am Hals rum, allerdings ohne Biss. Ich will ja nicht ewig leben.:haha:

Ihren kleinen Po fest in den Händen konnte Ich das Tempo etwas erhöhen und Sie ordentlich durchknattern.
Zum Finale gab es ein Handjo vom Feinsten. Conti ab, Flutschi raus und ab ging es, auch hier wieder Face to Face und etwas Dity Talk. Abschuss , alles gut. Reinigung übernimmt Sie.
Und wieder ein perfektes Zimmer mit Corinna.

Nachtrag:
Sie beißt natürlich nicht alle Ihre Kunden, Sie geht nur perfekt auf meine Wünsche ein. Ich buche Corinna auch gerne wenn Sie mal schlecht gelaunt ist. Wer allerdings ein Kuschelzimmer mit Ihr möchte sollte sich ein paar Minuten mit Ihr auf dem Sofa Zeit nehmen und schauen das Sie gut drauf ist.
Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten.

Beim rausgehen meinte Leyla, Sie würde mich gerne zur Party am Samstag sehen. Ich sagte Ihr das es am Samstag dem 1 Juni nichts zu feiern gäbe, Ich würde Mir wohl zu Hause die Augen ausweinen. Ich könne aber am Freitag mal reinschauen. Leyla gleich: Ja gut dann können Wir rein feiern.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten