Bericht Bergisch Gladbach - Vorsicht!!!

FluxHavoc2018

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.: 0151-63684600
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Attraktiv
Negative Punkte: Schlechte Stimmung, Nachkobern, Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Vorsicht!!!

Hallo Leute,

nach einer langen Erfolgsserie mit den Frauen im Pay6-Bereich denkt man irgendwann, dass man einen richtig guten Riecher entwickelt hat… tja, falsch gedacht…

Julia sieht zwar gut aus, aber das Treffen war eine Katastrophe und ich will euch an dieser Stelle warnen, dass euch das nicht passiert.

Aber zunächst eins nach dem anderen. Über WhatsApp Kontakt aufgenommen, schon am Sonntag, dann erst auf Montag vertröstet, dann auf Dienstag. Das ist ja nicht schlimm…

170 vereinbart für eine Stunde mit GV, ZK, Blasen, Rimming, Füße lutschen und gemeinsam duschen. Ich bin angekommen, habe geklingelt, wurde reingelassen und ging ins Verrichtungszimmer. Da wollte ich nochmal alles bezüglich Preis und Service bestätigen und da wirkte sie schon arg genervt und versuchte es, mit einem Lächeln zu überspielen.
Auf einmal wollte sie 20 extra für die Fuß-Geschichte, mit der Begründung, es sei ein Extra, was ja auch ok ist, nur so etwas klärt man dann im Chat und kobert nicht nach. Als ich dann auf eine halbe Stunde ohne Extras runtergehen wollte, war Madame auf einmal doch mit den 170 einverstanden… da hätte ich es schon ahnen müssen und einfach gehen… hätte, hätte,…

Sie nahm das Geld, brachte mir auf meinen Wunsch ein Wasser und zog sich aus, während ich mich auch langsam auszog. Als ich sie geküsst habe, hat sie sich den Mund erstmal abgewischt, mega anturnend … dann habe ich sie streicheln und ihren Körper küssen wollen und es wirkte so, als ob sie jetzt lieber ganz, ganz woanders wäre…
Dann habe ich das gemeinsame Duschen vorgeschlagen, sie hat dann einfach nur die Handbrause genommen und mich damit abgespritzt, völlig lustlos…
Dann wurde mir das zu bunt, meine Freundlichkeit wich und ich habe das ganze abgebrochen…
Kaum war ich nicht mehr freundlich und höflich, wurde sie plötzlich ganz nett und tat so, als ob nichts gewesen wäre. Heftig…
Ich habe 50 Euro dagelassen bin gegangen und habe ihr gesagt, dass sie einen schönen Bericht bekommt…

Sie sieht sehr gut aus, die Bilder passen, aber sie ist die Lustlosigkeit in Person. Vielleicht war sie ja nur bei mir so, wer weiß, nur wollte ich das mal mit euch teilen und vielleicht dem ein oder anderen ersparen, sein hart verdientes Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen.

Macht euch noch einen schönen Tag!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten