Hinweis Bergisch Gladbach: Von behaarter Dame nicht gefickt (bzw. doch etwas gefickt gefühlt)

Txp

ex Forumsparanoiker
Bergisch Gladbach:
Von behaarter Dame nicht gefickt
(bzw. doch etwas gefickt gefühlt)

Manchmal gibt es solche Wochen, da fluppt es nicht.
Neulich eine schöne Stunde gebucht bei einer anderen DL als der hier gemeinten (vom Niederrhein), die im Forum schon öfter positiv besprochen wurde (ich will hier nicht mehr desselben beitragen)...: Hat sie doch plötzlich ihre Tage bekommen, als sie mir die Türe öffnete. Als Nicht-Vegetarier hatte ich keine zusätzliche Eisenration gesundheitlich nötig, so durfte ich hier wieder mal aufs Lecken verzichten (sonst wäre das vielleicht sogar eine Vomit-Session geworden, die ich aber gar nicht anbiete ;-). So habe ich hier nur ein vormals beigefarbenes Präservativ rot eingefärbt, quasi als blutiges Schwert aus der Scheide gezogen. Wer auf Erdbeerwochenficks steht, darf mich gerne anschreiben.

Zum Thema:
In derselben Woche sollte dann ein sorgfältig geplantes Kaufmich-Date mit https://www.kaufmich.com/Fiona1982 alias Julia1982 meine Gelüste nach einer für meine Maßstäbe richtigen bzw. unrasierten Frau stillen. Ich hatte mir extra einen Urlaubstag genommen, um mir die verlängerte An- und Abreise zeitlich erlauben zu können. Ein Traum sollte wahr werden - Txp auch mal im Dschungelcamp...denn der Karrieresprung zum Z-Promi, der RTL auf mich aufmerksam machen könnte, wird definitiv ausbleiben für mich kleines Licht. Ich meine natürlich mit Dschungelcamp: einmal im Busch austoben, wohl aber nicht im australischen - ein deutscher sollte es werden.

Auf der Fahrt erhielt sie eine KM-PN von mir (nachdem wir uns am Vortag an gleicher Stelle bereits gegenseitig das Ja-Wort und sie mir ihre Adresse gegeben hatte/n), in der ich meine Ankunft zeitnah nochmals ankündigte. Ihre hierauf bezogene Rück-Bestätigung erreichte mich.

Ich war zu früh, aber entspannt in Bergisch Gladbach angekommen und wollte mir nochmal meine Auserwählte und die Dienste vor Augen führen: aber kein Vodafone-Netz hier im Außenbezirk. Was soll's... Schreib' ich doch schon mal eine Einleitung für meine Lobhudelei im Rheinforum auf dieses Date mit dieser tollen DL in meiner Offline-Notizen-App. Dann Smartphone ins Handschuhfach. T-1min: Fußläufiger Aufbruch zur wochenrettenden Mission.
Auf dem Klingelknopf spielte ich folgendes Liedchen:
|: Klingelingeling. Nix. :| Da capo al T+5min
Gesenkten Hauptes zurück zum Boliden. Siehe da: im Handschuhfach hatte es offenbar Netz gegeben (2G). Die DL hatte bei T-5min abgesagt wegen familiären Notfalls, der sie soeben per Anruf erreicht hätte.

Kann sein, kann aber auch vorgeschoben sein. Hmm, Wahrscheinlichkeitsrechnung...?! Ich überlasse Euch die semantische Einordnung dieses Vorfalls für Euer weiteres Handeln, wenn Ihr behaarte Damen im Raum Köln sucht. Ärgerlich war es auf jeden Fall. Entschuldigt hat sie sich.
Auf jeden Fall toppt die Erklärung nicht die bisherige Nr. 1 auf meiner persönlich geführten All-Star-DL-Ausreden-Liste. Diese Krone trägt übrigens https://www.kaufmich.com/TantraSara (hier war es ein ICE nach Düsseldorf, in dem sie sich bei T-1Std. befunden haben will, als sich dummerweise "einer auf die Gleise gelegt" habe, nichts gehe mehr laut ihrer Aussage - oder wussten jedoch von da an Stunden nach dieser grauenvollen Tragödie wieder mal gar nix...magic oder: typisch Deutsche Bahn).

Man strauchelt, stolpert und fällt. Ach was! Aufstehen, Kappe zurechtrücken und weiter... 2G reicht, um in Echtzeit anderes Buschwerk um Köln herum zu suchen... Los geht's: ...aber das steht in einem anderen Thread...wie ich zielgenau nochmal mit der Fresse gebremst habe (http://www.rheinforum.com/threads/koeln-schnellentsaftung-durch-rebecca1972.170618/)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten