Bericht Bergisch Gladbach - TS Kate

AlphaNooby

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: TS Kate
Link:
Telefon Nr.: 0163-2471699

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Gustav-Stresemann-Str. 30
Ambiente: Gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr unfreundlich

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore):
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Sehr unhöflich
Besonderheiten: Hat nicht stattgefunden
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: TS-Kate, sehr unhöflich.

Bericht: Heute, sollte es mal eine TS sein. Es wäre auch mein erstes Mal mit einer TS. Aufgrund mancher positiven Berichte (https://www.ladies-forum.de/forum/ts-forum/ts-besuchsberichte/1609643-ts-kate-perfekt-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger) und der räumlichen Nähe habe ich mich für Kate entschieden. Kontaktaufnahme erfolgte über WA. So fragte sie höflich nach ihren Preisen und Service. Die Antwort kam so aufgelistet, wie man es nunmal so kennt. Dann fragte ich, wann sie denn Zeit für mich hätte. Sie kopierte daraufhin ihre Liste und kommentierte diese damit, ich solle sie nochmal langsam und aufmerksam lesen. Ja, ok. Dort gibt sie ihre Dienstzeit mit 11:00 - 23:00 Uhr an. Daran lässt sich aber nicht ablesen, wie ihre Termine gesetzt sind bzw. wann sie einen freien Slot für mich hätte. Das habe ich ihr auch so zurück gemeldet. Ihr Antwort darauf - kurz und knapp: "Du dumm".
Dass ich die Dame nicht mehr besucht habe, muss ich wohl nicht erwähnen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten