Bericht Bergisch Gladbach - Süße Mia

SonnyJames22

Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Mia
Link:
TelefonNr.: 015146212391
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Gemütlich
Empfang/Kontakt: Herzlich und authentisch
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GFE, BJ, Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 + 50 Extra (Aufnahme)
Positive Punkte: Sehr nett, Aufnahme, süß
Negative Punkte: Keine ZK
Besonderheiten: Nähe, kleiner Hund anwesend
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Süße Mia

Hallo Forengemeinde,

ich habe zwischenzeitlich Mia besucht, bevor sie nach Hannover gereist ist. Ich habe daher einen Link dem Bericht hinzugefügt, welcher zu einer Dame in Hannover führt, die Laura heißt. Das ist zwar verwirrend, aber anhand der Handynummer und der Bilder kann ich verifizieren, dass es sich um Mia handelt. Sie ist wohl im September wieder in Bergisch Gladbach.

Ich kann wärmstens empfehlen sie zu besuchen. Sie vermittelt eine gute GFE, obwohl sie keine Zungenküsse anbietet. Es ist ein wenig schwer zu beschreiben, wie sie Nähe vermittelt, aber sie tut es sehr authentisch. Sie vermittelt keine utopische Illusion und gerade das fand ich sehr angenehm. Während des ganzen Termins war klar, dass ich bezahlt habe und ich dafür eine Dienstleistung erhalte. Aber sie tat dies sehr herzlich. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, dass ich als Mann bzw. Freier eine nette Zeit mit ihr habe. Neben dem Nahkampf konnte ich mich sehr nett unterhalten, wobei sie interessiert an meinen Erfahrungen im Paysex war. Auch wollte sie erfahren, ob ich zufrieden mit dem bin, was sie mir präsentiert. Mir ist völlig klar, dass dies auch fishing for compliments ist, aber ich fand die Frage nett.

Ich finde sie süß, das Mädchen von nebenan, obwohl sie schon gut im Paysex rumgekommen ist. Sie erzählte, dass sie schon in zwei Clubs gearbeitet habe, aber das hätte ich ihr nicht angemerkt, wenn sie es nicht erwähnt hätte. Sie begrüßte mich in normaler Straßenkleidung, da sie wohl gerade noch mit dem Hund draußen war.

Ihr Blowjob gefiel mir gut, sie gab sich trotz Hitze Mühe. Da ich vorher ein paar Tage enthaltsam war, spritzte ich ihr abschließend nach Entfernung des Kondoms eine ordentliche Ladung in ihren Mund, von welcher sie auch etwas rauslaufen ließ, da es vielleicht etwas zu viel war, oder sie hatte es nicht komplett unter Kontrolle. Sie verhielt sich absolut serviceorientiert, aber ich konnte ihr nicht übel nehmen, dass sie die Ladung zeitnah in ein Tuch spuckte. Ihr BJ ist sinnlich und ich glaube sie mag es eher zärtlich, deshalb habe ich sie einfach machen lassen. Da wir uns nicht kannten, wollte ich sie nicht überrennen und da tat es mir fast schon leid die große Ladung in ihren Mund geschossen zu haben.

Nach einer Unterhaltung kamen wir zur zweiten Runde, sie machte mich erneut mit einem BJ startklar. Der Sex in der Missionarstellung gefiel mir sehr gut. Trotz fehlender Züngenküsse schmiegte sie sich an mich, küsste meinen Hals und drückte mich immer mal wieder an sich. Es kam für mich eine angenehme Nähe auf. Außerdem empfand ich sie als recht eng. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und wir stellten beide fest, dass es eine nette Runde war.

Nach einer erneuten Dusche verabschiedete ich mich herzlich von ihr und teilte ihr mit, dass ich im September wieder komme, was sie positiv zur Kenntnis nahm.

Aufgrund der fehlenden Zungenküsse habe ich 90 % Wiederholungsfaktor vergeben, ansonsten hätte ich sicherlich über 100 % nachdenken müssen. Es war wirklich super bei ihr.

Basispreis war 150,- EUR die Stunde. Extra Aufnahme hat 50,- EUR gekostet.

Beste Grüße Bobby

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten