Jojoaction
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: SquirtingQueenSarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(Bitte "Punkt" vor dem com einfügen)Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, NS, AV, Spitting, Fisting, Squirting
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: wenige ZK
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Das nasse Vergnügen in BG
Es war an der Zeit mal eine neue Dame auszuprobieren.
In den letzten Monaten und Jahren mit nur einer Handvoll Frauen Sex zu haben ist auf Dauer nicht die Erfüllung des Single-Lebens.
Also kurz auf KM gegoogelt was es so an Servicegranaten gibt und siehe da: Sarah wurde gefunden.
Es ist deshalb zum Treffen gekommen, da Sarah fast alles anbietet was das Zeug hält. Zudem sah Sie auf den Bildern noch gut aus und rief keine Mondpreise auf.
Kennt man ja von andere DLs die für Aufnahme, Anal und NS gerne mal Aufschläge nehmen was den Preis dann auf knapp 200 EUR treiben kann.
Einige Stunden vorher angerufen, viel getrunken, hingefahren und erstmal erstaunt gewesen wo ich hier gelandet bin. Kenne diese Art von Wohnungsbordellen nicht. Aber hat ja echt gute Vorteile gegenüber den klassischen Verrichtungsorten.
Geklingelt und es wurde aufgemacht. Oben angekommen stand Sie da und machte die Tür auf. Sah in real und im "richtigen Licht" so aus wie auf den Bildern im Netz.
Kurz erklärt wie lange ich bleiben wollte und es ging auf die Spielwiese.
ALLES was versprochen wurde ist eingehalten worden.
- Es gab Ihrerseits Squirting. Mal mehr mal weniger aber immer sehr geil wenn Sie gefistet wird und beim Orgasmus Wasser lässt. Finde es extrem geil und anregend.
- Anal beherrscht die Gute sehr gut. Kein Gleitgel, keine nervigen Kommentare...einfach Gummi drauf und rein damit. Sie liebt es. Und ich sowieso.
- NS ist ein Segen. Da Sie viel getrunken hat kam auch einiges an Pisse heraus. Das ganze Bett wurde eingesaut.
Es war ein sehr sehr geiles Treffen. Ich sage ja immer, wenn die Geilheit real wirkt und die DL es sehr gut spielen kann, dann hat man seinen ehr geilen Fick.
Wir fickten, leckten und pissten was das Zeug hielt. Immer wieder abwechselnd tiefes Französisch, Ficken und dazwischen Pissen.
Sie hat mit allem keine Berührungsängste.
Sie fordert und fordert den Spaß ein.
Wie zwei Menschen die lange keine sexuellen Praktiken vorgenommen haben fielen wir übereinander her und es passierte etwas was nicht oft passierte. Ich bin zwei Mal gekommen. Wenn eine DL das schafft dann Hut ab.
Netter AST, duschen, rauchen und ab ins Auto gestiegen.
Auch jetzt, einige Wochen später, bekomme ich das Verlangen Sie sofort wieder zu besuchen.
Mein bisheriges Highlight 2017.
Link für's Rheinforum angepasst - jupp69