matrixved2
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Sophie
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber gross jedes Zimmer hat eine Dusche
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Oberweite
Service: ZK, oral V, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: schüttern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sophie das Mädchen von nebenan ein Sexsternchen ist geboren
Hi, ich war heute bei Time X in Bergisch Gladbach der momentan seit Anfang Januar ein Saunaclub geworden ist. Eintrittspreise momentan 1 Stunde Aufenthalt 19€ weitere Stunde mit jeweils 19 € oder den ganzen Tag 39 € inbegriffen sind frei Softgetränke und Bier.
Ich war bei Sophie ein Kölsches Mädel 21 Jahre alt Blond mit kurzen Haaren. Schlank mit sehr langen super Beinen und schöne Po. Sie ist kultiviert höfliche und sehr nett, man kann sich super über alles Mögliche mit ihr Unterhalten. So das war erst mal zu der Person.
Als ich Sie das erste Mal gesehen habe war ich über ihre Erscheinung überrascht. Weil man selten heutzutage auf ein DL trifft die eine natürliche Erscheinung hat (Mädchen von nebenan). Sie ist im Zimmer wie eine Beste Freundin und nicht wie eine professionelle die ihr Programm vorspielt. Sie küsst ZK gerne bei Sympathie ausgiebig und für mich etwas zu lang

Die Preise bei den Damen ist montan 20 – 30 min 30€. Man kann länger mit der Dame auf Zimmer bleiben der Preis ist individuell mit der Dame zu vereinbaren. Wie lange dieser Preis noch gilt ist noch fragwürdig. Sophie wird noch eine Weile dortbleiben, wie lange ist noch fragwürdig. Die Damen haben montan sich eine Einstiegs Preis arrangiert.
Sie ist echt eine Wucht jeder sollt selbst ein Bild von Sophie machen. Ich schreibe selten über eine Dame, weil ich heutzutage leider viele Frauen in diesem Gewerbe gesehen habe wo es nicht lohnt zu schreiben, weil ich viele nur durschnittlich oder leider schlecht finde.
So das war nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir ich hoffe es hat euch gefallen