• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Schnelle Nummer

Tobias2011

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Aida
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hostessen Haus
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: PL
Sprache: dt.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Hj und GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: kommt etwas zickig rüber
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Schnelle Nummer

So, angefixt von den Bildern Aida´s mit der schönen OW in der Pause hin,
geschellt und mir schon nicht mehr sicher, ist sie es oder nicht ?
Egal, hübsch anzusehen ist sie allemal, vorallem in natura jünger als auf den Fotos.
70 € für halbe Stunde incl. Fm, fingern, lecken ,ficken. Ok. Kurz geduscht und rein. Dann stand sie schon mit Rücken zu mir und sagte leg dich mal hin ich mache. Auf dem Bett lagen jetzt Küchenrolle,Feuchttücher, Flutschi und Kondome.
Ich habe sie erstmal im stehen von hinten abgegriffen, weil sie wirklich feste C Titten hat. Das gefiel ihr gar nicht und sie sagte mit Nachdruck, leg dich hin ich mache jetzt.
Also anfassen mag sie gar nicht so, auch später nicht, ich wusste jetzt das soll´ne schnelle Abspritznummer werden.
Aber nicht mit mir, vorallem sage ich wo´s langgeht.
Hat dann mit viel Flutschi Hodenmassage und Hj begonnen, als er stand, gleich ein Gummi montiert, viel Flutschi dran und sie ist direkt von selbst aufgestiegen. Auch hier keine Frage wie und was, sie geht überhaupt nicht auf den Gast ein.
Durch das viele Flutschi dauerts ewig bis ich komme, habe ihr dann gesagt ich will sie doggy nehmen um abzuspritzen. also gewechselt und dabei wieder die schönen Titten in der Hand und die Sache zum Abschluss gebracht.
Kurz unter die Dusche und dann wieder auf Arbeit.
Sie bleibt noch bis Sonntag und zieht dann weiter.
Fazit:
Positiv: Sie ist jünger und besser aussehend als auf den Fotos,meiner Meinung nach eine andere Person.
Negativ: Will dominant sein und ist sehr abspritzorientiert und will alles schnell fertig haben und möglichst nur ganz leicht berühren und nicht so viel anfassen !
Wer eine schnelle Nummer sucht und keinen Bock auf anfassen der Dame hat, ok, viel Vergnügen.

Schönes WE

Zurück
Oben Unten