Bericht Bergisch Gladbach - Sakura bei Yin Yang Club

AlphaNooby

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Sakura
Link DL:
TelefonNr.: 0152-23682918
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Yin Yang Club
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Oral und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr bemüht
Negative Punkte: Kein wirklicher GF-Sex
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Sakura bei Yin Yang Club

Da sich für mich nur ein kurzes Zeitfenster öffnete, sollte es gestern ein Heimspiel werden. Und, da auf meiner To Do Liste noch eine asiatische Frau stand, entschied ich mich dazu, den Yin Yang Club zu besuchen.
Zum Club ansich ist nicht viel zu sagen. Er liegt an einer stark befahrenen Straße. Gegenüber sind eine Bushaltestelle und ein Restaurant, wodurch es u. U. schwieriger werden könnte mit der Diskretion. Die Fenster sind mit Langen Vorhängen zugezogen und lediglich an der Eingangstür ist ein Massagebanner. Es wirkt nach außen hin doch schon nach einschlägigem Millieu. Drinnen ist es größtenteils sauber. Jedenfalls soweit man es sehen kann, denn es ist dort stärker als sonst üblich abgedunkelt (mein Empfinden).
Kontaktaufnahme erfolgte bei mir über WA. Die Antworten erfolgten recht schnell. Angefragt hatte ich für Coco, die aber, so wurde mir gesagt, im Urlaub sei. Stattdessen seinen Sakura und Lina da und ich könnte mir eine aussuchen. Ausgerufen wurden marktübliche 80€/30Min und 150€/60Min.
So stand ich also vor der Eingangstür und klingelt. Zu meinem Glück waren sowohl Bushaltestelle als auch Restaurant leer, da es doch schon seine Zeit dauert, bis die Tür geöffnet wird. Geöffnet hat mir eine ältere Dame (um die 50), die mich schnell reinwinkte. Nachdem sie mich etwas betrachtete, kam von ihr ein "You have beautiful eyes". Ähm danke, wobei ich mich da eher gefragt habe, wie sie meine Augen erkennen konnte, wenn ich noch nicht einmal die Hand vor Augen richtig sah. Nun ja. Ich sollte ihr auf's Zimmer folgen. Währenddessen sprach sie mit mir auf chinesisch. Nur sie wird wissen, was sie mir da gesagt hat. Auf dem Zimmer angekommen, sagte sie mir dann wieder auf englisch, ich solle hier warten. Auf meine Frage hin, ob sie die DL sei, verneinte sie. Sie würde Sakura schicken. Ok. Also doch keine Auswahl. Na ja.
Sakura kam dann jedenfalls kurze Zeit später rein. Es folgte die Geldübergabe, ich sollte mich schonmal ausziehen, duschen und dann auf dem Bett auf sie warten, da sie sich ebenfalls frisch machen wollte.
Nun kam sie wieder rein und trug immernoch ihren schwarzen Body. Sie forderte mich auf, vom Bett aufzustehen und zu ihr zu kommen, da sie lieber im Stehen anfängt. Wir starteten erstmal mit Zungenküssen, wobei ich sagen muss, dass da mehr Zunge als Kuss war. Oft war es tatsächlich auch so, dass sie einem ihre Zunge einfach nur in den Mund zum nuckeln gelegt hat. Währenddessen wollte ich sie entkleiden, was sie nicht zuließ. Sie wolle das lieber selber machen. Ich müsse nicht viel machen, außer entspannen und genießen. Generell verlief das ganze Treffen eher passiv für mich. Im weiteren Verlauf küsste sie sich ihren Weg an meinem Körper runter und fing am Zielort dann mit ihrem BJ an. Der war zu dem Zeitpunkt, auch wenn mit recht viel Handeinsatz, ok. Nach einer Zeit sollte ich mich auf die Bettkante setzen und sie wolle dann so weiter blasen. Ihr BJ wurde weitergeführt und dieses Mal tatsächlich mit weniger Handeinsatz. Der BJ wurde da tatsächlich auch besser. Es gefiel mir wirklich, als sie ihn dann plötzlich wirklich reinsaugte und daran "nuckelte". Ich weiß, das mag sich komisch anhören, aber sie hat da einen angenehmen Druck aufgebaut und diesen dann auch gehalten und verteilt. Hätte sie so weiter gemacht, wäre ich doch schon schnell gekommen. Nur leider hat sie das nicht. Nach kurzer Zeit ging sie zum Eierlecken über. Nun ja. Sie streichelte sie eher zaghaft mit ihrer Zungenspitze, alsdass sie wirklich leckte. Und währenddessen fingerte sie ständig an meinen Brustwarzen. Ich weiß nicht, ob es Männer gibt, denen es tatsächlich gefällt. Meines ist es nicht.
So, im nächsten Szenario sollte ich mich hinlegen, da sie mich nun reiten wollte. Der Ritt, war ok. Anschließend Wechsel in die Missio und ich durfte dann auch etwas aktiver werden. Aber selbst das war nicht die Krönung. Ihre Motivationsversuche "Oh ja Baby ficken mich. Schneller, schneller..." etc. empfand ich eher als abturnend, sodass ich es schon habe kommen sehen, dass ich es nicht in der Missio beenden werde. Anscheinend merkte sie selbst, dass meine Lust langsam verschwand. Deswegen bot sie mir an, dass ich es selbst zu Ende bringe, während sie meine Eier krault. Nun ja, das Kraulen war auch mehr ein Drübberziehen ihrer Fingernägel.

Fazit: Sakura Sakura ist wirklich eine nette und höfliche Frau. Allerdings würde ich sie, anders als in der Anzeige, nicht auf 29 sondern eher +40 schätzen. Während der ganzen Nummer wollte sie die ganze Zeit die Kontrolle haben. Ich sollte mich lediglich entspannen und genießen. Es war leider definitiv kein GF-Sex, nach Abfertigung hat es sich aber auch nicht angefühlt. Sie wirkte tatsächlich serviceorientiert, nur schoss sie damit meines Empfindens etwas über's Ziel hinaus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten