Bericht Bergisch Gladbach - Nicki - Ihre Massage rettet das Date

Cooper2016

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Nicki
Link DL:
TelefonNr.: 0176 - 23 59 39 89
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140 oder 150
Positive Punkte: Freundlichkeit, Aussehen, Massage
Negative Punkte: Temporäre erektile Dysfunktion
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Nicki - Ihre Massage rettet das Date

Cooper auf der Suche nach dem Sex (Teil III)

Wie angekündigt berichte ich hier kurz über meinen Erstbesuch bei Nicki in Bergisch-Gladbach. Nach Kira (Bericht) und Petra (Bericht) die dritte Frau auf meiner Liste der hier im RF sehr positiv bewerteten DLs.

Die Kontaktaufnahme war sehr einfach telefonisch. Schon am Telefon machte sie einen sehr sympathischen Eindruck. Nach kurzer Plauderei einen Termin vereinbart, zu dem ich drei Tage später vor ihrer Tür stand.

Sie arbeitet in einem Büro-/Wohnhaus in einem Gewerbegebiet in BG. Der letzte Abschnitt von der A3 zu ihr zieht sich. War wg genügend Puffer trotzdem pünktlich.
Parkmöglichkeiten direkt am Haus ausreichend vorhanden.
(Wieso habe ich sie eigentlich nicht bei MR in D‘df besucht, das wäre logistisch wesentlich kürzer gewesen?)

Nicki empfing mich sehr freundlich, sie ist Anfang/Mitte 30, hat sehr schöne lange Haare und ein hübsches Gesicht. Ihre Kf würde ich auf 38/40 schätzen, OW eher B als C, natur.

Die Wohnung/das Zimmer war sehr aufgeräumt und sauber. Ebenso wie das Bad! Dort machte ich mich noch kurz frisch und dann ging es auf die Matte.

Nach kurzem Kuscheln und Küssen ging ich auf Tauchstation und ließ sie meine Zunge spüren. Ich stehe auf Lecken und es dauerte nicht lange bis sie kam.
Nicki wollte sich natürlich revanchieren, aber dummerweise speile der kleine Cooper nicht mit. Keine Ahnung, was da los war. Lag wohl an der sehr stressigen Woche. Naja, da konnte Nicki machen was sie wollte, es lief nicht. Also legte ich selbst Hand an und musste mich ganz schön anstrengen zu kommen. Ihre Nippel in meinem Mund halfen etwas dabei, den Kopf frei zu bekommen.

Da erst die Hälfte der Zeit rum war, bot Nicki mir eine Massage an. Genau das Richtige in der Situation. Mit etwas Öl begann sie, meine Beine (auf meinen ausdrücklichen Wunsch nicht den Rücken) zu massieren. Sie kümmerte sich auch ausgiebig um meine Füße, was ich zum ersten Mal so erlebt habe und sehr sehr genoss.
Die Massage war super, kein leichtes Streicheln oder eine Wellnessmassage. Vielmehr eine kräftige medizinische (?) Massage, mit der Nicki meine Beine lockerte. Echt spitze!

Als die Stunde rum war wollte ich gar nicht wieder aufstehen, duschte mir aber kurz das restliche Öl ab und wurde sehr lieb von Nicki verabschiedet.

Mein Fazit: Nicki ist eine sehr sympathische Frau, mit der man sich gut unterhalten kann. Der Sex hat leider nicht richtig geklappt, was an mir lag. Die Massage war super. Aber „nur“ für letztere ist mir der Preis und v.a. der Zeitaufwand, nach BG zu fahren, dann doch zu hoch.

---

Mein nächster P6 wird mich wieder in die RI nach Neuss führen. Alisa kommt endlich zurück.
Noch 10 Mal schlafen … :1luvu:
.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Txp

• Like
Reaktionen: Txp

Zurück
Oben Unten