Bericht Bergisch Gladbach - NEU !ROSA 100% ORIGINAL

Latinlover2025

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: NEU !ROSA 100% ORIGINAL
Link:
Telefon Nr.: 01521 6453227

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und komfortabel
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Kommunikation war sehr gut, da auf Deutsch
Negative Punkte: Sie blieb bei ihren Prinzipien
Besonderheiten: Zum zweiten Mal NS genossen
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Karibische Leidenschaft

Bericht: Nachdem die Rosa in der Innenstadt kaum zur Kommunikation in der Lage war, fand ich diese Rosa in einer bekannten Bergisch Gladbacher Adresse. Die Anbahnung der Kommunikation zeigte, dass sie oft auf Deutsch antwortete. Ein Bericht aus einem anderen Forum bestätigte, dass sie des Deutschen mächtig sei. Da ich bei dieser karibischen Perle noch einmal Natursekt ausprobieren wollte, einigten wir uns auf eine Stunde für 200 Euro. Der Empfang am vergangenen Dienstag war herzlich und das Ambiente beim Stresemann gewohnt komfortabel. Rosa und ich klären kurz die Modalitäten. Nach dem Duschen begannen erste körperliche Erkundungen, ich durfte ihren BH lösen und küsste ihre beiden Prachtexemplare. Wir begaben uns in die horizontale Lage. Rosa setzte sich auf mich und hielt mir ihre Brüste ins Gesicht. Irgendwann dann bestieg sie mein Gesicht und ich durfte sie von unten lecken. Ich merkte, wie es ihr gefiel und bat sie, mit dem Golden Shower noch etwas zu warten. Mein Gelecke erregte sie aber nach einer Weile so sehr, dass ich dann einen ersten zartbitteren Squirting-Schuss abbekam. Es schmeckte nach Sherry. Nach weiterem Gelecke kam dann der zweite Schwall. Er schmeckte überhaupt nicht nach Pisse, sondern nach einem etwas bitteren Drink. Rosa begann nun, mein bestes Stück oral zu verwöhnen. Danach sattelte sie auf und ritt mich. Dabei durfte sie mich ohrfeigen und spuckte mir einmal ins Gesicht. Das machte mich richtig geil und irgendwann machte ich die Tüte voll. Danach reinigte ich zunächst einmal meinen Mund und mein Gesicht. Nun stellte mich Rosa vor die Wahl: Massage oder ein zweites Mal kommen. Ich entschied mich für ersteres und bekam eine sehr ausführliche Massage. Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns. Dabei bekam ich eine erneute Erektion, aber Rosa blieb bei ihren Prinzipien. Beim nächsten Mal wähle ich die zweite Variante. Ich kann Rosa guten Gewissens weiterempfehlen und werde sie wieder besuchen, wenn sie eines Tages wieder in der Nähe ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten