Bericht Bergisch Gladbach - Natascha 85D Bergisch Gladbach, lustlos aber okay

QualifzierterPufftester

erprobter Rheinländer
Registriert
10. September 2016
Beiträge
194

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Natascha 85D Bergisch Gladbach
Link DL:
TelefonNr.: 0178 4968185
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles in Ordnung, sauber
Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
Nationalität: Vermutlich Rumänien o.ä.
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: Verkehr, HJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Service wurde eingehalten, ganz ok
Negative Punkte: Keine Stimmung, keine Performance
Besonderheiten: Nichts erwähnenswertes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%



Bericht


Natascha 85D Bergisch Gladbach, lustlos aber okay

Bin ja immer auf der Suche nach schönen großen Naturtitten und habe der Dame Mal einen Besuch abgestattet.

War natürlich klar, dass ich nicht die Dame auf den Fotos treffen werde. Gesicht und Körper stimmen vorne und hinten nicht. Sie trug eine Art Body und die titten sahen schon ganz geil aus, aber auf keinen Fall wie auf den Bildern. Rest des körpers eher schwabbelig, aber nicht fett. Gesicht...war nichts besonderes, Lippen irgendwie spitz und schlecht gemacht.

Da sie von Anfang an Recht kühl wirkte, blieb ich zum Test für 20 Minuten .

Blasen mit Gummi habe ich erst gar nicht getestet und habe sie mit öl anwichsen lassen. Das war soweit okay...bisschen Eier kraulen, nicht unangenehm. Dabei könnte ich ein wenig ihre D Hängetitten abgreifen. Gute Handvoll....mehr war da nicht.

Als er stand, Gummi drüber und Vorschlag es doggy zu machen.....sie, nein komm von vorne. Da ich keine Lust auf Diskussion hatte, habe ich zugestimmt.

Muss dazu sagen, dass mein Schwanz eher groß ist und ich vermute mal wenn man kleiner bestückt ist, hätte sie keine Scheu gehabt.

Also von vorne eine bisschen zugestoßen. Grip vorhanden....titten haben dabei ganz geil gewackelt. Keine gemeckert oder ähnliches.

Konnte so aber nicht kommen und habe sie es mit der Hand zu Ende machen lassen.

Naja, nichts besonderes, keine großen Emotionen ihrerseits. Keine besondere Freundlichkeit. Eher kühl und neutral. Aber kann sonst nichts negatives sagen.

Für mich keine Wiederholung, aber vielleicht was für die Hängetittenfraktion.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten