Bericht Bergisch Gladbach - Misaki Schöne Asien Blüte

WeiShen

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
191

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Misaki (Suki)
Link DL:
TelefonNr.: 01 76 - 21 66 95 19
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und gut
Empfang/Kontakt: sehr nett und freundlich
Nationalität: chinesich
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: ZK FRANZ. GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Ihre freundliche Art; der Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Misaki Schöne Asien Blüte

Ich hatte das Vergnügen mit Misaki. Die Chemie passte und ich fand sie auch recht attraktiv, deshalb habe ich sie für eine Stunde gebucht = 150 €. Sie bietet keinen AV an, eventuelle Extras hatte ich nicht abgefragt.

Bei einem langen Vorspiel brachte sie mich auf Temperatur, Zungenküsse gab es bis zum Abschied.

An den Brüsten ist sie recht empfindlich, da sollte man nicht zu grob sein. Mein Lecken quittierte sie mit langem und sehr gefühlvollem Blasen. Der Akt erfolgte in verschiedenen Stellungen.

Nach meinem Abschluss, war sie sehr bemüht den Schwanz wieder aufzurichten - was sie auch schaffte. Allerdings bin ich kein zweites mal gekommen.

Warum sie in den Annoncen japanisch angibt, kann ich nicht nachvollziehen. Sie sagte mir, dass sie Chinesin ist. Mich hat es nicht gestört. Verstanden haben wir uns gut, man kann sich mit ihr durchaus auch unterhalten.

Kurz zur Lokalität. Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Die Räumlichkeiten sind ordentlich und sauber.



https://www.rheinforum.com/threads/...ie-fleundliche-japanelin.163330/#post-1209805
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten