Bericht Bergisch Gladbach - Michelle

Treppensteiger

erprobter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Michelle
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes schönes Appartement
Empfang / Kontakt: Professionell

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€ + 20€ ZK
Positive Punkte: deutsche DL, gute Kommunikation im Vorfeld
Negative Punkte: Sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Michelle, eine Zeitreise, die man (nicht) machen muss.

Bericht: Einen Tag nach dem Besuch der bezaubernden Oxana, juckte der Dolch immer noch und ich stöberte durchs Angebot und sollte letztlich das Kontrastprogramm erhalten .

Michelle fiel mir auf: Blond, etwas drall - genau mein Ding, zumal sie auch noch deutsche sei.

Sehr kurzfristig per WhatsApp ein Date vereinbart und auf nach GL -bekannte Adresse im Gewerbegebiet, reichlich Parkplatz vorhanden.

Empfangen wurde ich mit freundlich - professioneller Schnodderschnautze und ich fühlte mich sofort in die Jahre 88-90 zurück geworfen, als dieser Typus deutsches Mädel im P6 überwiegend vertreten war, bevor dann gottlob die wesentlich hübscheren und angenehmeren Damen aus PL, CZ, HU usw die Bordelle fluteten.

Michelle war nicht unfreundlich, auch nicht hässlich: langes, dunkelblondes Haar, eine Figur mit Kurven, wo sie hingehören, ca. 155cm groß - eigentlich ein Leckerchen, aber mir war sofort klar: GF6 gibts hier nicht.

80€ für 30min war der Tarif, da mir ZK stets sehr wichtig sind, kamen noch mal 20€ on top.

Die Zeit lief…ich wurde ins Bad zur Mundspülung geschickt dann sollte ich mich auf dem Bett platzieren.
Ich erwartete nun den Beginn des Nahkampfes, doch nun verschwand sie im Bad.
Dann wurden die Haare gerichtet und endlich konnte das Spiel beginnen.
Sie legte sich hin relativ unbeteiligt und liess mich kurz ihren Körper erkunden. Derweil begann sie mich zu wichsen, ZK musste ich mir buchstäblich erkämpfen, gekonnt hatte sie ihre Lippen immer in unerreichbarer Position.
Dann Blasung. Mechanisch, einseitig, viel Hand. - sie könne nicht anders.
Kurzer Ritt- dann zum Abschluss TF.
Es kam nie Stimmung, Intimität oder Nähe auf.
Es blieb professionell durch und durch.
Mehr Geld - mehr Service, so ihe Worte.
Gute 5min vor der Zeit fand ich mich am Auto wieder.

Eine Nummer, aus der Zeit, als das Pascha noch Eroscenter hiess. Damals hätte ich sie wahrscheinlich richtig gut gefunden, weil Michelle ganz gut aussieht, aber die Jahre haben gezeigt: es geht viel viel besser.

Zurück
Oben Unten