Bericht Bergisch Gladbach - Mia

Ovico

erprobter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0157-36056855

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang / Kontakt: Sehr gut

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles!
Negative Punkte: Ist zu selten in GL
Besonderheiten: Kennen uns noch aus PSR
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mia - Wieder mal in GL

Bericht: Hallo zusammen, ich war gestern bei Mia in Bergisch Gladbach. Wir kennen uns noch aus der PSR. Leider ist sie viel zu selten hier und meistens in Hannover anzutreffen. Sobald sie in Gladbach ist, schaltet sie immer eine Anzeige bei Ladies und ich mache immer sofort einen Termin der Service des spitzenmäßig und besonders ihre Blaskünste haben es mir angetan. Sie spielt dabei immer so geil mit der Zunge…..😛
Hard Facts: Fotos passen zu 100 %, sie ist Mega gepflegt, sehr nett, serviceorientiert. Bezahlt habe ich 150 € für 1 Stunde. Service war Blasen, 69, ficken in mehreren Positionen🤗

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten