Treppensteiger
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Merry
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Nette Frau,
Negative Punkte: DL war leider optisch nicht mein Geschmack, mangende Diskretion
Besonderheiten: Es wurden Pralinchen angeboten
Empfehlung: zu 30%
Bericht: Merry Annonce fiel mir vor einigen Tagen auf, da sie noch mit einer falschen PlZ inserierte, die mich neugierig gemacht hatte.
Der unkomplizierte, schnelle Kontakt ergab dann aber die bekannte Adresse in Bergisch Gladbach.
Da ich dieses Haus bisher immer aus privaten Gründen gemieden habe, dachte ich mir Versuch macht klug.
Spätabends ist das Parken dort überhaupt kein Problem und der Hintereingang ist auch vor neugierigen Blicken verborgen.
Ich klingelte unter dem angegebenen Namen und Merry begrüßte mich. Erste Ernüchterung: das Gesicht ist nicht wirklich mein Fall, so konzentrierte ich mich auf ihre recht ansprechenden Titten und das Kettenoberteil, welches sie trug.
Merry ist aus Ungarn, wahrscheinlich Sinit oder Roma und begann mit einigen ZK, ich erkundete ausgiebig ihre Möpse und wanderte dann tiefer, sie bliess ganz gut, und liess ihren Kopf gern führen um das Tempo zu regulieren.
Eingelocht und abgelaicht hab ich dann Missionarisch.
Merry ist eine freundliche Person, leider spricht sie mich optisch gar nicht an, es gelang ihren Titten nicht hundertprozentig davon abzulenken.
Ganz kurzer AST, zwei Pralinchen und ich wurde entlassen um im kleinen Zimmerflur, TS Zara mit ihrem ankommenden Gast zu begegnen. Ihm war es ziemlich peinlich, mir nicht.
Alles in allem- kein Geld verbrannt, aber Merry für mich keine Option.
Name DL: Merry
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Nette Frau,
Negative Punkte: DL war leider optisch nicht mein Geschmack, mangende Diskretion
Besonderheiten: Es wurden Pralinchen angeboten
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Merry in der Gustav Stresemann Straße
Bericht: Merry Annonce fiel mir vor einigen Tagen auf, da sie noch mit einer falschen PlZ inserierte, die mich neugierig gemacht hatte.
Der unkomplizierte, schnelle Kontakt ergab dann aber die bekannte Adresse in Bergisch Gladbach.
Da ich dieses Haus bisher immer aus privaten Gründen gemieden habe, dachte ich mir Versuch macht klug.
Spätabends ist das Parken dort überhaupt kein Problem und der Hintereingang ist auch vor neugierigen Blicken verborgen.
Ich klingelte unter dem angegebenen Namen und Merry begrüßte mich. Erste Ernüchterung: das Gesicht ist nicht wirklich mein Fall, so konzentrierte ich mich auf ihre recht ansprechenden Titten und das Kettenoberteil, welches sie trug.
Merry ist aus Ungarn, wahrscheinlich Sinit oder Roma und begann mit einigen ZK, ich erkundete ausgiebig ihre Möpse und wanderte dann tiefer, sie bliess ganz gut, und liess ihren Kopf gern führen um das Tempo zu regulieren.
Eingelocht und abgelaicht hab ich dann Missionarisch.
Merry ist eine freundliche Person, leider spricht sie mich optisch gar nicht an, es gelang ihren Titten nicht hundertprozentig davon abzulenken.
Ganz kurzer AST, zwei Pralinchen und ich wurde entlassen um im kleinen Zimmerflur, TS Zara mit ihrem ankommenden Gast zu begegnen. Ihm war es ziemlich peinlich, mir nicht.
Alles in allem- kein Geld verbrannt, aber Merry für mich keine Option.