Bericht Bergisch Gladbach - Marcela

WHChris1982

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Marcela
Link:
Telefon Nr.: 0152-17956939

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, gemütlich
Empfang / Kontakt: Herzlich, nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Intim-Piercing

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sympathisch, hübsch
Negative Punkte:
Besonderheiten: Lippenpiercing
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Marcela - hat Spass gemacht

Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit gibt's mal wieder einen Bericht von mir zu einer Dame, die ich das erste mal besucht habe.
Wie immer schon am Sonntag nachgeschaut, wer denn die Woche über in BGL anwesend sein wird und natürlich auch entsprechend die Nummern nach potentiellen Berichten gegooglet. Diesbezüglich hat sich Marcela mit älteren, aber durchweg positiven Berichten hervorgertan. Da sie kein WA hat, habe ich sie gestern angerufen und für heute, 17Uhr einen Termin ausgemacht.
Zeitig an bekannter Location in Gladbach gewesen, wurde mir nach dem Klingeln Eintritt gewährt. In der Tür wartete sie dann mit einem breiten grinsen und bat mich herein. Sie war gut gelaunt und wir fingen an, uns zu unterhalten.
Sie und 3 andere Mädels sind das erste mal in Gladbach, allerdings werden diese mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht wiederkommen. Sie hatten sich untereinander und auch mit der Vermieterin unterhalten. Marcela sagte, das sie diese Woche erst 2 Kunden hatte, gestern und vorgestern garkeinen. Bei den anderen Mädels genau dasselbe, keine Kundschaft. Selbst die Mädels, die regelmässig bzw. immer da sind wie Melissa oder Paula hätten kaum Kunden. Die Vermieterin hatte den neuen Mädels bei ihrem Gespräch auch mitgeteilt, das es schon ziemlich lange einen Abwärtstrend geben würde. Die Location an sich ist ja top. Große Zimmer, immer sauber. Woran es liegt, kann man nur spekulieren. Sollten die Stammädels auch irgendwann nicht mehr kommen, dürfte die Adresse bald Geschichte sein, zumal sich sowas ja rumspricht, das man dort kein Geld mehr verdienen kann. Marcela z.B. ist das erste mal mit ihren Preisen runtergegangen. Ihre normalen Tarife sind 100430, 130445 und 150€ für 1 Std.. Für die 45min.Variante habe ich jetzt 100€ gezahlt.
Nun aber genug geschwafelt. Nachdem wir noch über einiges anderes geredet hatten zeigte die Uhr schon 18.05Uhr. Also mal ganz entspannt 1Std. unterhalten. Also nochmal ab unter die Dusche und aufs Bett. Sie hat wirklich einen tollen Naturbusen mit dem man auch schön spielen darf. Nachdem sich mein kleiner Freund in Stellung gebracht hatte, Gummi drauf und erstmal eine Runde Franz. genossen. Sie fragte dann, ob sie aufsatteln soll, oder ob ich nach oben möchte. Ich bat sie dann, sich draufzusetzen und so konnte ich auch ihr pussypiercing betrachten, was bei ihr ziemlich sexy aussieht. Nachdem sie schön geritten ist, drehte sie sich einmal um 180° und machte in reverse cowgirl weiter.
Nach einer Weile wollte sie dann, das ich in Missio weitermache, sagte ihr allerdings, das ich sie erstmal verwöhnen möchte, was sie natürlich dankend annahm.
Also sie sich auf den Rücken gelegt und ich ab auf Tauchstation. Habe sie dann entsprechend schön geleckt und auch etwas an ihrem Piercing rumgespielt, was sie richtig gut fand. Ich schaute dann nach oben,.weil ich das Gefühl hatte, das es ihr nicht gefallen würde. Quasi im selben Moment aber kam sie, zuckte ziemlich heftig und drückte ihre Beine fest zusammen und genoss es ausgiebig. Nach ein paar Minuten Pause startete ich in die 2. Runde bei ihr und es folgte dasselbe wie zuvor, sie kam, ohne Ankündigung, wieder ziemlich heftig.
Wie sie selbst gesagt hat, kommt sie nur dann so heftig und intensiv, wenn sie vernünftig und gut geleckt wird.
Sie squirtet übrigens auch, allerdings kostet das bei ihr extra. Hatte sie aber komplett vergessen zu fragen, was das kosten würde und entsprechend musste ich leider drauf verzichten.
Draußen war es ziemlich warm, was ich auch jetzt im Zimmer merkte. Entsprechend bat ich sie dann, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Also Öl drauf und angefangen. Sie goss dann noch mehrmals, auf mein bitten hin, nach und mit einer ordentlichen Ladung erlöste sie mich dann von meinem Druck. Nochmal kurz unter die Dusche und dann von ihr bis zum nächsten mal verabschiedet, dann aber mit squirten 😁

Fazit:
Marcela ist eine wirklich sehr attraktive Frau, die 100% authentisch und nicht auf den Mund gefallen ist, was ich persönlich sehr gut finde. In Natura finde ich sie sogar noch hübscher, als auf ihren Fotos. Von der Figur her ist sie weder mollig noch dick, sondern wie eine Latina sein muss. Ihr Busen ist zu 100% Natur. Sie hat noch ein Lippenpiercing, was man auf dem 2. Bild ihrer Anzeige sehen kann. In einem älteren Bericht aus 2023 im Ladies-Forum steht, das sie bei Sympathie auch küssen würde. Das ist leider nicht passiert, wobei es mit dem Lippenpiercing bestimmt ziemlich gut und sexy ist. Sie hatte aber auch am Anfang gesagt, das sie nicht küsst, was ich persönlich ziemlich schade finde.
Sie ist morgen noch den ganzen Tag in Bergisch Gladbach, wer noch zu ihr möchte.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten