Zulu2019
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Paula
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0162-9519485
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, bad geräumig, Zimmer klein, dunkel, schön eingerichtet
Empfang/Kontakt: Herzlich und freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: polnisch, deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Rückenlanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Quickie Standard (BJ, Doggy und Missionar)
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: freundlich, Bild entspricht der Realität, gut riechend, achtet auf Hygiene, spontane Termin vergäbe
Negative Punkte: keine wahrgenommen
Besonderheiten: drängt nicht auf die Zeit stets nett trotz Quickie
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Lichtblick Paula
Wie ihr bestimmt im Forum schon mitbekommen habt, mache ich aktuell viele Quickies und das ganz bewusst.
Ich möchte herausfinden wie die DL ihren Service auf mich anpasst, ganz besonders wie sie zwischenmenschlich reagiert (unmotiviert, hetzend, kühl etc)
So kann ich für mich herausfinden zu welche zuverlässige DL ich öfters gehen kann, die vom Gemüt auch entspannt ist.
So ein Quickie ist für mich ein "Kennlernen" der Extremen , vor allem für die DL da viele Quickies ungerne machen, aber für 30 Minuten/60 Minuten dem Kunden nicht die volle Nettozeit zu Verfügung stellen.
Lange Einleitung zu meinem heutigen Bericht!
Mit Paula als Lichtblick scheint diese Dame eine optimale Option für mich zu sein.
Terminvergabe war wieder spontan, habe 5 Minuten vorher via Telefon angerufen gehabt.
Der Empfang war freundlich, herzlich und vollkommen nackt mit ihren 1,60m und blonden Haaren sah sie schon sehr zum anbeißen aus.
Sie schaut wie auf den Bildernaus, vllt minimal zugenommen aber nicht tragisch viel!
Das Ambiente ist wirklich sehr schön, mit einer der schönsten die ich kenne.
Nach der Geldübergabe und Waschung ging es zur Sache, der gewöhnliche Quickie Standard ohne hetzen oder auf die Zeit achten.
Sie mach einen ausgiebigen, schönen und sehr kontrollierten blow Job die kleine weiß was sie tut.
Beim Doggy hält sie gut gegen, ohne zu murren kann man ihr auf den hintern klatschen.
Paula ist 1x im Monat in BG, ich werde definitiv öfter vorbeischauen und dann auch für 30-50 Minuten.
Nach dem Latina Yari nicht mehr so oft in Köln ist, ist Paula nun ein neue verlässliche Quelle.