Bericht Bergisch Gladbach - Julia nimmersattes kleines Sexmonster

Midlifecrisis

erprobter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Julia Irina
Link DL:
TelefonNr.: 015757556587
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, hell, großzügig
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und fröhlich
Nationalität: Ukrainisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Küsse, OV, GV
Zeit: 70 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Wilder, leidenschaftlicher Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Hat extreme Lust auf Sex - Nimmersatt!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Julia nimmersattes kleines Sexmonster

Eine Erfahrung der besonderen Art, sehr angenehm, sehr wild, nun ja, GEIL!
Julia empfing mich in Desous, mit einem breiten offenherzigen Lächeln … und einem fordernden Zungenkuss der der Vorbote meiner folgenden Begegnung mit der „Dritten Art“ sein sollte…
Durfte platz nehmen und wurde taktvoll und geduldig ausgezogen nochmal geküsst und zum duschen geschickt.
Als ich wiederkam wartete zwar das angebotene Glas Wasser auf mich aber ich war nicht schnell genug …
Sie sprang mit Anlauf in meine Arme umschlang mich mit den Beinen und küsste mich ganz gierig (bei Ihrer zarten Gestalt geht diese Figur natürlich ganz einfach).
Sie entledigte sich schnell Ihres BHs und forderte Liebkosung für Ihre feinen Knospen.
Wie ich auf dem Rücken im Bett landete weiß ich nicht mehr, aber sie nahm sich sehr entschieden und mit Vergnügen meines kleinen Freundes an … der schon für mehr bereit stand!
Sie schaute mich immer wieder zufrieden lächelnd an.
Da ich dieses Lächeln erwiderte, gab es schnell noch ein paar Küsse.
Wollte sie auch gerne lecken (auf 69 hatte ich große Lust) das wollte sie aber nicht ( too sensible).
Nun ja, das war verschmerzter, vor allem weil es überhaupt nicht notwendig war sie auf Temperatur zu bringen…
Dann die klare Ansage „I need it now, fast and hard!”
Widerrede war zwecklos aber ich war auch gerade auf Touren gekommen.
Es folgte der wildeste Sex den ich jemals hatte: Misio, Doggy, ich stehend, sie auf dem Bett und eine Geräuschkulisse (… von beiden) wie im Raubtierkäfig. Wurde immerwieder heiß geküsst und angefeuert noch heftiger zu stoßen - so eine Gier auf Sex und so eine Spaß am Akt habe ich noch nie gesehen!!
Und, wenig überraschend, es war ansteckend, ich fühlte mich plötzlich auch 20 Jahre jünger .
Schweißgebadet und wirklich völlig erschöpft lag ich nun da und wurde liebevoll gesäubert und von Schweiß abgetrocknet … sie hatte ja noch was vor!
Ich trank nun mein Wasser und schwenkte die weiße Fahne - die 25 Minuten bis zur vollen Stunde reichten mir zur Erholung und dem Neustart nicht…
Zum Glück hat Julia das eingesehen und mich mit Kaffe und Melone wieder aufgepeppelt, während Sie ununterbrochen quatschte und gestikulierte, weil ihre Englischkenntnisse ihren Mitteilungsbedarf nur zum Teil decken konnten.
Was für ein Energiebündel!!!
Die Stunde war schon längst um, als sie darauf bestand mich anzuziehen, inkl. Uhr, Brille und noch ein paar saftigen Begleitungsküssen.
Im Flur sprang sie mir nochmal in die Arme umschlang mich mit den Beinen (immernoch nackt) und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich unbedingt wiedersehen möchte.
Der Abschied viel herzlich aus und ich stand nun verdutzt vor Ihrer Haustür: was für ein Erlebnis!
Und ich brauchte gar nicht in den Spiegel zu gucken - ich sah nicht aus wie Brad Pitt und war mir auch keiner besonderen eigenen Fähigkeiten bewusst… es war vermutlich der richtige Ort zur richtigen Zeit gewesen.
Und diese junge rothaarige Frau !!!
Ich muss mir gerade nochmal den Schweiß abwischen…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten