Vestor
legendärer Rheinländer
Stadt: Bergisch-Gladbach
Name DL: Lucia Catanzaro
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nettes gepflegtes Appartement
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Italienfeeling mit Lucia Catanzaro
Nach einer, wie sie im saufmich schrieb, Studienpause ist Lucia Catanzaro wieder aufgetaucht. Diese Dame stand seit über 3 Jahren auf meiner F***-Liste, auf die sie durch mehrere animierende Berichte von FK Stegmann geraten war. Zeit, das Versäumte mal aufzuholen.
Nach einigem Hin und Her wegen ihrer Neuanmeldung stand dann der Termin fest. Ihr Domizil liegt in einem Gewerbegebiet in Bergisch Gladbach, dankenswerterweise ein Parkplatz direkt vor der Tür. Hinauf auf die erste Etage (extra hoch, Schnauf!), letzte Türe, Klingel, öffnen, Boah (Schnauf, Schnauf)!
Da steht sie, Lucia, wie die italienische Abstammung es ihr vererbt hat, in einem Netz-Body: Mediterraner Typ mit knackig brauner Haut, ein Muss für den Freund strammer Schenkel und prallen Pos, dazu eine Handvoll Brust, wie sich später zeigt, mit dunkel getönten Vorhöfen und flachen Warzen. Das ganze gekrönt mit einem Schwall schwarzer langer kräftiger Haare, die mir im Folgenden noch angenehm über die Haut streichen werden. Huuh, da wird es heiß, gottseidank ist der Raum klimatisiert.
Lucia ist frisch geduscht, ich auch, daher reicht eine kurze Waschung und ab auf die Spielwiese. Küssen und Schmusen sind absolut 1. Sahne, als wenn wir uns schon jahrelang kennen und lieben würden. Langsam rutsche ich tiefer und finde leckbare Stellen. Hoops, geht die ab! „Ja“, sagt sie nachher bei der Manöverkritik, „früher ging das noch schneller!“
69 macht beiderseitig sehr viel Freude - „Und“ fragt sie „das volle Programm?“ Na klar, ich bin ja nicht zum Vergnügen hier, der Druck muss weg!
Sie oben, sie unten, prima!
Autsch, Scheiße, Wadenkrampf (heute zuviel im Freien bewegt und zuwenig getrunken)!
Aber auch da weiß Mama Lucia Rat: Eine kurze Massage mit einem angenehm duftenden Öl befreit lockert den Muskel schnell. Aber auch ein anderer Kleiner ist sehr locker geworden über all dem. Der hingegen muss schnell wieder steif werden. Auch das gelingt ihr. Da die Zeit mittlerweile doch schon etwas fortgeschritten ist, bitte ich um da Verwöhnprogramm mit Hand und Mund für alte Faulpelze. Das arbeitet sie engagiert ab und uff, uff, uff bin ich erlöst.
Wir kuscheln noch einige Zeit zusammen, sie schwärmt von ihrem Leben in Kalabrien: Sonne, Meer …
Und wenn ich nicht irgendwann auf die Uhr geschaut hätte, lägen wir noch heute zusammen.