Bericht Bergisch Gladbach - Im Sog einer Pechsträhne!

hollimission

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Nelly
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr ordentlich!
Empfang/Kontakt: Freundlich und korrekt!
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Bj, GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €120,00
Positive Punkte: Netter Empfang, freundlich zuvorkommend
Negative Punkte: Extras nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Im Sog einer Pechsträhne!

Hallo und Guten Abend an alle! Möchte euch gerne über meinen Besuch, bei Nelly, berichten! Der Titel, spricht für sich selbst. Hatte schon gestern Kontakt mit ihr über Whatsapp, aber ziemlich schleppende Angelegenheit. Sie schickte mir dann Ihre TG Vorstellung und ich entschied mich für 40 Min zu €100,00 + €20,00 für AV. Gestern sind wir zeitlich nicht überein gekommen, also heute angerufen und ein Date vereinbart. Pünktlich erschienen und sie öffnete die Haustüre und ich stieg die Treppen zu ihr rauf. Angekommen, öffnete mir Nelly die Türe und bat mich in ihr Gemach. Deutlich älter, wie beschrieben und im ganzen kompakter, mit Rundungen. Ab auf die Verrichtungsstätte und sie räkelte sich vor ihren Spiegeln. Als erstes dann einen Gummi aufziehen, hat was gedauert, selber schuld. Ich streichelte ihre Brüste kurz, dann war das Thema beendet. Sie fing an zu blasen und ich wollte sie dabei ein bisschen streicheln. Das war dann auch nichts. Während des Blasens sagte sie schon, der ist zu dick, da kriegen wir den nicht in den Po rein. Ab in die Missionar und sie steckte ihn langsam rein, soviel Flutschi, dass wir fast weggeschwemmt wurden. Dann Doggy AV probiert, aber war klar, passte nicht rein. Dann hat sie sich nochmal draufgesetzt, bis zum Ende! Die Extras die sie auf ihrem Profil anbietet werden nicht eingehalten. Somit hatte ich mal wieder danebengegriffen. Shit happens!

Zurück
Oben Unten