Bericht Bergisch Gladbach - Heisse Sextreffen gesucht - Name anonym, wird in der Konversation nie erwähnt

Geoffrey77

erprobter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Heisse Sextreffen gesucht - Name anonym, wird in der Konversation nie erwähnt
Link:
Telefon Nr.: keine

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: attraktive Frau laut zugesandtem Bild
Negative Punkte: unzuverlässig, sehr langatmiger Austausch von Nachrichten
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Heisse Sextreffen gesucht - Fake? Oder verpeilt?​

Bericht: Nach langer Abstinenz vom Pay6 hatte ich mal wieder Lust auf "Fremde Haut" und verschiedene Frauen im Umkreis angeschrieben, die den Eindruck hatten, "milieurfrei" zu sein und nicht ständig erreichbar waren. So bin ich auf diese Anzeige aus Bergisch Gladbach gekommen.

Nach höflicher Vorstellung blieb es erst einmal sehr ruhig. Nach 24 Stunden kam mal die Nachricht, einen Terminvorschlag zu senden. Auf einen spontanen Termin in zwei Stunden schien sie nicht abgeneigt. Vorab wollte sie ein Gesichtsfoto, worauf ich ein erotisches Foto von ihr zugesandt hatte.

Da wird man natürlich umso neugieriger und geiler. Mir kam es jedoch schon merkwürdig vor, dass auf viele Fragen nur ein "OK" folgte oder die Information zum Stadtteil vermieden wurde. Die Skepsis wurde nicht besser, als sie sich auch 30 Minuten vor dem Treffen nicht, wie von ihr vorgeschlagen, nochmals zum Treffpunkt meldete.

Da war ich einfach auf 2/3 der Strecke zum "Frustessen" übergegangen und hatte noch 30 Minuten nach dem eigentlichen vorgeschlagenen Zeitpunkt abgewartet

Sie war des Öfteren online, aber meldete sich nicht mehr. Mir ist es schleierhaft, wie so eine Person, laut Angaben auf markt.de, 226 Personen gefallen kann. Beim Stundenpreis kann man stutzig sein, aber ich hatte schon öfters positive Treffen mit Frauen, die auch Spaß und Lust beim Sextreffen hatten und faire Preise für einen erstklassigen Service anboten.

Mein Ratschlag: Spart euch die Zeit! Die Kommunikation ist schon zu kompliziert und langatmig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten