Backdoor-Fan
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: SquirtingQueenSahra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Niederlande
Sprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blasen, Fisting, Squirting
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ziemlich Tabulos und eine richtige Sau im positiven Sinne
Negative Punkte: Anal muss man vorher anmelden
Besonderheiten: Überschwemmungsgefahr!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Feuchtgebiet
Da ich in den letzten Wochen eine Alternative zu Mona-Sugar-Baby suche, war ich in letzter Zeit bei diversen Damen zu Besuch.
Kurz vor dem 01.07.2017 war ich bei Sahra in Bergisch Gladbach. Sie residierte im Hostessen Haus.Die Location ist alles andere als diskret. Mehrere Gewerbefirmen sind dort, man läuft über den Hof der Werkstatt. Na ja!
Nach freundlicher Begrüßung durch Sahra und ein wenig Smalltalk mit Getränk gings ab ins Spielzimmer. Nach feuchten Küssen, Abgreifen und Spanking auf Ihren Arsch ging es für sie auf den Gynostuhl. Dort dann schön an Ihr rumgespielt, geleckt und gefistet. Immer unterbrochen von extremen Squirting-Attacken. Nach einigen Minuten war ein See auf dem Fußboden vorhanden.
Dann war ich dran. Rauf auf den heißen Stuhl und ab ging die wilde Fahrt. Feuches Blasen, Eierlecken bis runter an die Rosette und Versuch des Deepthroats. Das gelang aber nicht wirklich, sie meinte sie hätte erst kürzlich Nahrung aufgenommen. Nun ja! Dann sind wir aufs Bett gewechselt. Das gelang unfallfrei, aber es war sehr rutschig auf dem Boden.
Anal geht bei Ihr nur wenn man es bei der Buchung angibt. Sie bereitet sich dann entsprechend vor. Auf der einen Seite sehr professionell aber auch nicht so antörnend wenn man das vorher sagen muss. Aber das nur am Rande.
Daher haben wir uns geeinigt die Stunde auf 30min zu kürzen und sie hat mich mit tiefen Blasen um heftigen Abspritzen gebracht. Alles in allem eine richtige tabulose Frau die sehr korrekt arbeitet. Eine Wiederholung wird es aber nicht geben. Sie ist mir dann doch "zuviel" Frau und auch nicht mein Beuteschema.
Gruß der Backdoor-Fan