Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Bergisch Gladbach - Dreier mit Briana und Jess

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von FluxHavoc2018, 2. Februar 2020.

  1. FluxHavoc2018

    FluxHavoc2018 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Bergisch Gladbach
    Name DL: Briana + Jess
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, guter BJ,
    Negative Punkte: Küsse, Lesboshow
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Dreier mit Briana und Jess

    Hallo liebe Community,

    Ich hatte heute das Vergnügen mit Briana (19) und Jess (21). Auf gut Glück zur Gustav-Stresemann-Straße gefahren und mal geguckt, wer da heute so werkelt. Einige Mädels, die dort arbeiten, sagen einem immer, dass man nur dahinfahren soll, wenn man auch wirklich einen Termin hat, weil es ja kein Laufhaus ist, aber dieser Anordnung widersetze ich mich ganz gerne...:cool:

    An einer der Türen geklingelt und Jess machte mir fast nackt, nur mit einem Bademantel aus Satin bekleidet, die Tür auf. Da dachte ich schon, wow, klein, zierlich, gemachte Lippen und Brüste, dezente Tattoos, die Haare zum Zopf gebunden. Sie bat mich ins Schlafzimmer und fragte, ob ich einen Dreier mit ihrer Schwester (!) machen wollte würde, inklusive Lesboshow. Bevor ich zusagen sollte, wollte ich sie auch sehen. Briana kommt rein und sieht noch besser aus als Jess, leicht schüchtern und sympathisch, mit Zahnspange auf der unteren Zahnreihe, ebenfalls nur mit Bademantel bekleidet, ein sehr schöner Anblick. Wir einigten uns auf 100430 für jedes Girl.

    Nachdem ich aus der Dusche kam, haben mich beide schon komplett nackt empfangen und ich küsste beide abwechselnd, hier war schon das erste Manko, ich stehe sehr auf intensive, leidenschaftliche ZK, die kamen nicht, es war OK, aber ausbaufähig. Während ich mit einer stehend rumknutsche, lutschte mir die jeweils andere - gesetzeskonform - den Schwanz. Die Haut von den beiden war megaweich, gepflegt und roch so gut.... :love2:

    Nachdem wir uns aufs Bett gesellten, habe ich die Girls gebeten, sich zu küssen und sich gegenseitig zu lecken, während ich das ganze Treiben beobachten und mir einen wixen wollte... da kam das andere Manko, die Küsse waren nicht so geil, ohne Zunge, und auch das Lecken war nur kurz und teilweise verdeckten sie mit ihren Händen das Treiben, so dass man sich nie ganz sicher sein konnte, ob sie es wirklich getan haben...o_O

    Dann haben ich mich den Polöchern von den beiden gewidmet,... ich stehe da total drauf, während die eine auf dem Rücken lag und von der anderen ,,geleckt" wurde, habe ich ihr genüsslich das Poloch geleckt, während sie im Doggy vor mir hockte,.. ab und zu wollte ich mal einen Finger in die Pussy stecken,..ging kurz bei Jess, aber dann auch später wieder nicht mehr... ich lutsche zudem noch die Füße von den beiden, Jess ging darauf tierisch ab, während sie ihre Pussy von Briana ,,geleckt" bekam....

    Dann hat sich Jess meinen Schwanz geschnappt und hat ihn so gut geblasen, während Briana an meinen Nippeln spielte und sie lutschte.. Jess hat immer schneller und intensiver geblasen, ihn gewixt und wieder geblasen, auf einmal merkte ich, ok, das wird nichts mehr mit dem Sex und spritze kurze Zeit später ab....

    Danach gab es noch kurzen AST, war ganz süß und sympathisch,...

    Ich sage mal so, es ist nicht die heftige Pornonummer, die man bei den beiden bekommt. Ich wage auch zu bezweifeln, dass die beiden wirklich Schwestern sind, fürs Kopfkino bringt es jedenfalls nichts, wenn sie nur halbherzig während der Lesboshow bei der Sache sind. Empfehlen kann ich die beiden jedem, der es etwas leidenschaftlicher und gechillter mag...

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche :wavey:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
    Vergießer, GGWP, Paul84 und 4 anderen gefällt das.
  2. Hormonspiegel

    Hormonspiegel verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    364
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. j.charter

    j.charter erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    13.666
    Zustimmungen:
    35.612
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. j.charter

    j.charter erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juli 2019
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden