Bericht Bergisch Gladbach - Das war ein totaler Neujahrsreinfall!

hollimission

Neu-Rheinländer
Registriert
22. August 2012
Beiträge
15

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Ewa Sexy/Anna?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: bisschen Chaos
Empfang/Kontakt: Ziemlich kalt und abgeklärt war der Empfang
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch, soviel das man sich einigermaßen Unterhalten kann
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Ambiente, Dame eigentlich alles
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Das war ein totaler Neujahrsreinfall!

per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Sie schickte mir direkt 4 Fotos von sich. Abgehackte Sätze in deutsch, (sie spricht kein Wort deutsch). Uhrzeit ausgemacht und ich solle mich doch melden wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt getan. Sie drückte den Türöffner und lotse mich am Fahrstuhl vorbei, bis vor Ihre Wohnungstür.
Hab mich zuerst erschreckt, weil es gar nichts mit der Dame von den Bildern zu tun hatte. Kein Begrüßungsküsschen oder Umarmung, rein gar nichts! Sie führte mich sofort zur Verrichtungsstätte! Fragte mich dann ob ich Englisch sprechen könnte. Ich bejahte Ihre Frage. Dann unendliche lange Konversation bis es dann endlich mal zum eigentlichen Überging.
Sie blies ganz gut, aber das wars auch schon. Nach langer oraler Verwöhnung fragte sie dann wie ich es am liebsten machen möchte, Doggy oder Missio!?
Hab die Missio angepeilt für die erste Runde. So ein schlechtes Erlebnis hatte ich noch nie. Sie hat sich mit zuviel Öl eingerieben und somit fühlte sich das an "als ob man eine Salami in den Flur schmeißt". Ich sagte, dass das so nichts gibt und Sie doch besser weiterblasen soll, damit wir zum Ende kommen können. Hab in Ihren Mund gespritzt. Dann hüpfte Sie sofort aus dem Bett und zog sich an. Ich tat dasselbe und verabschiedete mich. Kein Küsschen keine Umarmung, wie beim Empfang. Have a nice Day sagte Sie und ich entschwand in die Dunkelheit! Das war nix!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten