Bericht Bergisch Gladbach - "Damme la leche"

DoktorF

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. Juni 2021
Beiträge
54

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Patricia Latina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sex Machine
Negative Punkte: Nippel empfindlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


"Damme la leche"

Ich wollte wieder eine Curvy probieren.
Kontakt war nett, 3 Stunden vor dem Termin verabreicht, eine Stunde 400150, sie pünktlich bereit, beim ersten Gespräch klang mal das Telefon, natürlich nicht lautlos gestellt, ein Bisschen Quatschen dann habe sie lange geleckt, dann 69, sie meinte sie wäre 2x gekommen dabei, ich fand es gelogen, aber danach habe ich sie fast eine Stunde durchgefickt, Missionär dann Beine gehoben und gedreht, zur Seite, sie hat ganz gut geritten, dann Doggy, alles mit ganz gutem Rhythmus und ganz tief, laut, also sie ist nichts für GF Sex. Es hat mir Spass gemacht, habe sie massiert und noch was geredet, dann wieder bumsen mit Dirty Talk ihrseits. Man merkt sie hat Erfahrung, ist nett, wollte nicht an den Nippel was gemacht haben, zu empfindlich, Blowjob durchschnittlich, zum probieren je nach Geschmack. Sie ist bis Freitag da
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten