subway
Sandwichfan
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Liane Naturbehaart
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176 37740932
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Appartementhaus im Gewerbegebiet
Empfang/Kontakt: durch DL
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lecken GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: schöne Schamlippen, komplett unrasiert
Negative Punkte: etwas schüchtern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Behaarte Pussy in Terminwohnung
Liane inseriert übrigens auch als
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war heute zum ersten Mal in der Gustav-Stresemann-Straße 30. Industriegebiet und große Baustelle am Anfang der Straße, Der Zugang zur 30 ist an der Rückseite. Geparkt habe ich auf einem Parkplatz direkt neben dem Haus. Am Eingang hängt ein Schild, dass in der Gegend Parkscheibe Pflicht ist, dann sind 3 Stunden frei. Sehr aufmerksam vom Vermieter. Um zum Eingang zu gelangen, muss man an einer Autoschrauberbude vorbei. Mag Leute geben, die das stört, mir war es egal.
Es gibt eine ganze Reihe von Klingeln. Dass auf ihrer Hertz steht, ist auch in einer der Anzeigen zu lesen. Das Haus ist relativ neu und sauber, das gilt auch für das Appartement und das geräumige Bad mit Dusche. Frische Handtücher lagen auch bereit. Nach mir hat sie die Dusche benutzt und kam dann zu mir ins Zimmer, das übrigens ziemlich gothic aussah, aber mit einem großen, bequemen Himmelbett aus Stahl.
Auf dem Bett lag ein großes frisches Handtuch und dazu hatte sie schon Gummis, Öl, Flutschi und Zewas parat gelegt. Dann kam die Aufforderung, mich auf den Rücken zu legen, wohl damit sie mit ihrem Standardprogramm anfangen kann. Ausgemacht waren 80€ für 30 Minuten mit allem außer Anal und sie wollte sich keinen Finger reinstecken lassen. In dem Moment war klar, dass das nichts wird, wenn ich jetzt nicht die Führung übernehme und das habe ich dann auch gemacht.
Meine erste Ansage war, dass ich jetzt ihre Pussy sehen will. Sie hat sich dann bereitwillig hingelegt und die Beine gespreizt. Sie hat schöne große, braune Schamlippen und einen vollen Busch. Ich konnte sie problemlos abgreifen und mit Schamlippen und Kitzler spielen. Auch die ganze Möse weit auseinander ziehen war kein Problem. Im Inneren ist sie schön hellrosa, toller Kontrast zu den dunklen Schamlippen und der dunkelblonden Behaarung.
Als nächsten musste ich sie dann natürlich lecken, dabei ging sie gut mit und hat nach einer Weile so etwas wie einen Orgasmus simuliert. Sie war ja auch frisch geduscht, das war also insgesamt eine sehr angenehme Sache.
Dann kam ihr nächster Versuch, in ihr Programm zurück zu finden, ich sollte mich wieder hinlegen und sie blasen lassen. Ich habe aber nicht so richtig Spaß an bemühten Blowjobs mit Gummi, deshalb habe ich gesagt, ich will jetzt lieber ficken. Sie hat sich dann auch brav auf mich drauf gesetzt, allerdings nicht ohne noch Flutschi in die Spalte zu reiben. Der folgende Ritt war mittelmäßig.
Sie hat nach einer Weile dann eingesehen, dass das nichts wird und ist wieder abgestiegen. Hat dann den Gummi abgemacht und mir den Schwanz mit Öl massiert. Das war ganz angenehm, aber ich hatte keine Lust, es damit zu beenden. Deshalb habe ich ihr gesagt, sie soll sich auf mein Gesicht setzen und beim Lutschen an ihrer Muschi, die ich wirklich außergewöhnlich schön finde, habe ich es dann selbst mit der Hand zu Ende gebracht.
Fazit: Hübsche Frau, natürlich nicht ganz so taufrisch wie Bilder und Altersangabe suggerieren. Kein Girlfriendsex-Feeling, lässt sich aber führen. Zungenküsse gab es übrigens keine, weil sie eine OP an der Lippe hatte. Wenn sie mal wieder in der Gegend ist werde ich sicher mal schauen, was bei ihr beim zweiten Mal noch alles geht.