newmurderer
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 26. Juli 2020
- Beiträge
- 53
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Aylin, die willige skinny Stute
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Haus 30
Ambiente: alles sauber
Empfang / Kontakt: kühl und distanziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: hübsch
Negative Punkte: im falschen Beruf
Besonderheiten: absolut null kommunikativ
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Kleiner Reinfall
Bericht: Hallo zusammen,
heute poppte bei markt.de eine neue Anzeige auf. Schnell über whatsapp angefunkt, stand das Treffen eine gute Stunde später. Sicherheitshalber erst mal nur eine halbe Stunde gebucht, ich kenne mich ja, wenn da so ein junges Ding nackt vor mir ist. Nach einer kurzen Dusche empfing sie mich nackt auf dem Bett, auf dem ich es mir gemütlich machen sollte. Sie fing sofort an zu blasen, und das gar nicht schlecht. Ausgemacht waren auch Zungenküsse, extra vorher noch mal nachgefragt. Ein Satz mit X, das war wohl nix. Das war komplett lächerlich. Geleckt werden wollte sie auch nicht so gerne, und danach gäbe sie dann auch keine Küsse mehr. OK. Dann sattelte sie nach zwei Minuten auf und gab direkt Gas. Jetzt war klar, dass ich dieses Mal Pech bei der Auswahl der Dienstleisterin hatte. Ich musste sie zweimal bremsen, denn sonst wäre ich nach fünf Minuten draußen gewesen. Reaktion ihrerseits völlig gelangweilt und desinteressiert. Dann noch kurz Doggy und Missionar, dann wollte ich auf sie abfeuern. Durfte ich nicht. Ja, wie denn dann? "Leg dich hin". Sie begann einen hektischen Handjob. Der führte ins Nichts, also bat ich sie nochmal zu blasen. Das war besser.
Nach dem Abschuss (nicht in den Mund, kostet 30 Euro extra) kurz unter die Dusche, angezogen, so wie sie auch schon wieder, und mit 0 Bereitschaft für einen AST rausgebeten. Insgesamt hat das Trauerspiel 15 Minuten.
Zwischendurch habe ich sie trotzdem geleckt, ich stehe einfach drauf. Hat aber weder was gebracht noch geschmeckt, da war ich vorher schon mit dem gegelten Gummilörres drin. Wieder was gelernt: Vorher lecken.
Sie ist nur bis nächsten Sonntag in der Stadt, bevor sie weiter wandert. Keine Empfehlung.
Nicht alle jungen Dinger können ficken!