• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Aura in Bergisch Gladbach

R

Rheinländer 67602

Guest

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Aura
TelefonNr.: 01 51 - 45 72 20 76
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Dildoshow mit Körperbesamung
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Alles wie gewünscht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Aura in Bergisch Gladbach

Ich war grad in der Nähe und wollte mal gucken ob es in GL was neues gibt und war auf Aura gestoßen. Optisch anhand der Fotos fand ich sie ganz ansprechend also mal schnell angerufen.
Am Telefon war sie sehr nett, gab mir exakte Auskünfte und Preise, alles in gut verständlichem deutsch und sehr freundlich.

Bei ihr angekommen wurde ich von Ihrer Optik sofort bestätigt, hübsches Ding, sehr freundlich.
Mir stand der Sinn nach einer Dildoshow mit anschließender Körperbesamung. Alles war so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin hochzufrieden wieder gegangen.

Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie nur noch eine Woche in GL ist, dann wird sie wohl nach Viersen, wenn ich mich richtig erinnere, gehen.
Ich würde sie sicher wieder besuchen wenn Sie wieder in der Nähe ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten