Babylon Frühlingsparty

Bericht Bergisch Gladbach - Anja geil und hot in Bergisch Gladbach

QualifzierterPufftester

erprobter Rheinländer
Registriert
10. September 2016
Beiträge
194

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Anja Geil und Hot
Link DL:
TelefonNr.: 015143307692
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles in Ordnung, sauber
Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
Nationalität: Rumänin
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch und Verkehr
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: DL war nett u. Service wurde erbracht
Negative Punkte: Hand am Gummi, wenig Stimmung
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Anja geil und hot in Bergisch Gladbach

Nachdem ich von der vollbusigen Rebeka versetzt wurde, kurz bei den relaxten Seiten reingeschaut und die Dame unter der gleichen Adresse gefunden.

Anzeige steht auf Urlaub.... Trotzdem angeschrieben und Sie... Ich arbeiten.

Also rein in die Bude.

Sie Jogginghose und Top, wirkte aber freundlich.

Sicher 15 Kilo schwerer als die Bilder erahnen lassen. Typische Tropfenfigur....schon ordentlich Bauch, dafür gute Hängetitten mit großen Brustwarzen. Rest eher schlank.

Sie hat echt ganz gut geblasen, recht tief. Dann ab in die doggy und eingelocht. Mein Löres war ihr in der Position jedoch etwas zu tief und ich sollte bitte etwas vorsichtig sein. Hat sie nett kommuniziert.

Dabei merkte ich die ganze Zeit Ihre Hand am Loch.

Dann nochmal von vorne und ihre Hand wieder zwischen Schwanz und Muschi. Ich meinte dann zu ihr, ob sie bitte die Hand wegnehmen kann. Sie meinte dann, dass die Gummis nicht so groß sind, mein Schwanz aber schon und die Gummis dann gerne runterrutschen.

Habe ihr dann gesagt, dass ich so nicht kommen kann und sie bitte einfach mit Öl wichsen soll.

Hat sie dann auch ganz bereitwillig gemacht und ich konnte ihre Titten und Nippel dabei abgreifen.

Bin dann auch gekommen. Wichsen kann sie schon ganz gut.

Naja, was soll ich sagen.... Schön ist anders. Kann man machen, muss man aber nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten