Bericht Bergisch Gladbach - Angelina , die Bums ich wieder!

Mr8

legendärer Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Angelina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gemütliches Bett, KLIMAANLAGE!!!!
Empfang/Kontakt: Erst kalt, dann gings
Nationalität: Armenien, Libanon und noch was, hab ich vergessen
Sprache: Englisch, Zero Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ride it
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: süßes Girl, bisschen kalt anfangs
Negative Punkte: Kein küssen, fingern, mäßiger BJ
Besonderheiten: Titten!, leichter Bauchmuskansatz
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Angelina , die Bums ich wieder!

Kurz vorab, nein ich Bums sie nicht wieder, goldene Regel, keine zwei mal bumsen (außer Kira, das zählt aber nicht da ich nach den Flops einen anständigen Fick gebraucht habe)

Die Location liegt in Bergisch Gladbach in einem Gewerbegebiet, direkt neben der Hausnummer, die sie angibt gibt es zahlreiche Parkplätze, aber ab und auch rumlaufende Leute, ich persönlich war zum ersten mal dort.
Statt links herum kann man direkt vom Parkplatz rechts rein und Richtung der LKW zur Hausnummer.
Termin hatte ich kurzfristig ausgemacht, wobei es 1-2 mal nach hinten verschoben wurde weil die kleine bissl zu viel feiern war.

Naja whatever, oben angegekommen endlich mal kein 0815 ich sehe nicht aus wie im Netz Instagram Photoshop Girl. Die Bilder geben sie sehr gut wieder, wobei sie in echt etwas zierlicher allgemein ist, Größe sollte ca hinkommen, Alter eher um die 20-25, aber ansonsten sieht sie schon heiß aus und hat auch leichten Ansatz von Bauchmuskeln (yes baby)
Zur Kurzfassung:
Die Haut ist straff, der Arsch knackig, die Schamlippen leicht ausufernd, sie riecht gut, sie schmeckt gut, kein fingern (leichtes rumfingern geht schon), kein küssen
(war mit vögeln beschäftigt hab's vergessen)

Pünktlich angekommen war sie frisch geduscht und roch lecker, zunächst war sie eigentlich irgendwie kalt und ich dachte schon fuck was für ne Zicke Geld verbrannt, aber nachdem ich auf dem Bett war wurde sie freundlicher und zog sich sekundenschnell aus, Musik an und schon rieb sie sich an meinem Körper hoch und runter (hat ich so auch noch nicht) während ich schön den Arsch abklatschen und mit den Brüsten spielen konnte.
Nach einer Weile dann Bj? Yeah sure...wie willst es haben? (Details nicht erlaubt)
und so fing sie an während der Arsch an der Seite war, wobei ich mir dachte was für eine Verschwendung...also you wanna get licked?
yeah why not, but not from the inside, sure get on! und ab in die 69.
BJ war ganz okay, aber der Body ist halt geil anzufassen und nach einer Weile mit der Hälfte der Muschi im Gesicht...you wanna fuck?
Heheh doggy!
Bisschen noch angewichst und schon hart doggy während sie halb sich zu einem dreht und stöhnend anschaut und mit den Eiern spielt, schön eng, schon am stöhnen.
Danach ab in die Mission währen sie Beine angewinkelt schön im Spiegel betrachtet werden können und kann seine Wampe auf eine junge Dame niederprasseln lässt (Scherz hab keine aber der Spiegel gefällt mir)
Nach einer Weile ließ ich sie auf mich während sie sich richtig eng an sich einen anschmiegt und ins Ohr stöhnt und geil reitet ohne das da etwas rausflutscht (wer kann der kann) Oh you little bitch, you know how to ride, ein kleinee kichern und weiter geht's bis der Dame zu heiß wurde...bin halt ein extrem heißer Typ:haha::bash:

Klimaanlage an und sie ritt dann weiter, während sie mir dann leicht an den Hals drückte und ich leicht irritiert fragte, shouldn't I do that?

Sie lachte und meinte sie sei am Arsch und fragte nach Stellungswechsel, also ab an die Bettkante und hart doggy bis sie zwei mal nachhölen musste mit Flutschi!
Dann war die Zeit um und ich nicht am Ende, die DL leicht depremiert, dass sie es nicht geschafft hat, tja besser als in 5 min zu kommen :bang:

Alles in allem ein geiler Optikfick, sie scheint ordentlich etwas in der Birne zu haben und ist auch lustig sobald man warm wird, eher der Typ Kumpel den man gerne als F+ hat, aber kein küssen, fingern, mäßiger BJ sind halt so ne Sache, ansonsten besser als erwartet, hätte ich damals nur nicht diese Barbie zuerst gebucht und ein Desaster erlebt hätte ich dieser früher bumsen können, Wayne..have fun Bois!:biglaugh::cheers2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: Mr8

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten