Bericht Bergisch Gladbach - Andrea

Lovetoys

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Andrea
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: .
Ambiente: .
Empfang / Kontakt: .

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Osteuropäisch
Sprache: .
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 für 60 Minuten
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Unzuverlässig
Besonderheiten: Nicht stattgefunden
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Knallerfrau aber leider unzuverlässig

Bericht: Obwohl das Treffen nicht stattgefunden hat, mache ich zu Andrea mal einen Bericht auf, denn Sie ist schon sehr attraktiv. So ähnlich wie Agnes, nur deutlich jünger. Und vielleicht gibt's ja Kollegen die berichten können, denn bisher finde ich im Forum nichts zu Ihr.
Ich hatte gestern einen Termin für heute um 12 ausgemacht. Sollte ihn eine Stunde vorher bestätigen, was auch in meinem Interesse war, denn ich fahre 50 Minuten nach Bergisch Gladbach. Habe 90, 60 und 45 Minuten vorher gepostet und Anruf gestartet- keine Reaktion. Also lieber abgesagt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten