Bericht Bergisch Gladbach - Amanda mit Wiederholungsgefahr

KlausLev

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Amanda
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas versteckt in einem Gewerbegebiet. Diskretes Parken möglich.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und natürlich.
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, HJ, Franz.beids., NS, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80-100€
Positive Punkte: Sie kommt sehr natürlich und freundlich rüber.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sie spendet NS direkt aus der Quelle
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Amanda mit Wiederholungsgefahr

Einen Link kann ich leider nicht mit anhängen, da sie nur wochenweise in Bergisch Gladbach und Euskirchen ist und scheinbar über Ostern frei hat.
Sobald sie wieder erreichbar ist, nenne ich hier den Link.

Ich war im November 2022 das erste mal bei ihr.
Amanda mietet sich wochenweise im Hostessenhaus in Bergisch Gladbach ein. Nachdem mir ihre Anzeige bei nsladies.de schon mehrmals aufgefallen ist, wollte ich sie unbedingt treffen.

Vor dem Haus kann man diskret parken. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Sie hatte mir am Telefon gesagt, wo ich klingeln soll und schon stand ich oben im Flur.
Als sie rauskam, konnte ich ein Grinsen kaum unterdrücken. Sie ist wirklich ein Traum.

Wir haben uns kurz unterhalten und dann war ich auch neugierig auf mehr.
Sie war die erste Frau, wo ich NS direkt aus der Quelle kosten wollte. Das sie Profi ist, habe ich daran gemerkt, dass sie dafür vorher eine Stunde Zeit braucht.
Im Appartment haben wir uns gegenseitig ausgezogen. Ihre Haut ist unglaublich weich, ihre Hände sind ohne Scheu über meinen Körper gewandert.

Tabu sind für sie ZK und Fingern. Ist für mich OK. Es ist mir lieber, wenn sie sagt, was sie nicht mag, als wenn sie es "über sich ergehen" lässt.

Sie hatte mir dann im Zimmer gesagt, dass ich nicht so intensiv lecken soll. Sie bekommt dann leichte Schwierigkeiten für NS-Spiele.

Dann war es soweit. Wir sind rüber ins Bad.
Ich habe mich halb in die Duschwanne gelegt und sie kam über mich, ihre Muschi nur eine handbreit über meinem Mund.
Sie hatte einen kleinen Moment gebraucht um sich zu entspannen und ich musste mich zusammenreißen, um sie nicht zu lecken.
Dann kamen die ersten Tropfen. Es war total irre, ihren Geschmack auf der Zunge zu spüren.

Dann ließ sie es laufen. Sie musste in der Stunde vorher einiges getrunken haben. Ich war im siebten Himmel.
Ich musste sie bitten, ihre Hand von meinem Schwanz zu nehmen. Ich wäre sonst direkt gekommen.

Nachdem kein Tropfen mehr kam, hatte ich sie saubergeleckt.
Sie ist dann schon einmal vor in ihr Zimmer und hat mir einen Augenblick gelassen "mich herzurichten". Ehrlich gesagt, stand ich schon etwas neben mir. Das war mehr als erwartet.

Habt Verständnis, wenn ich den darauffolgenden Sex nicht näher beschreibe. Der Besuch bei ihr war mehr von den NS-Spielen geprägt.
Das soll aber nicht heißen, dass der anschließende Doggy-Sex nicht schlecht war. ;)

Fazit:
Absolute Wiederholungsgefahr. Sie ist die erste, die ich mehrmals besucht habe.
Sie ist sich ihrer Wirkung bewusst - spielt dies aber nie aus. Eine absolut sympatische Frau!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten