Bericht Bergisch Gladbach - Amalia - Zur Abwechslung mal wieder zufrieden

emocorezero

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
50

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Amalia
Link:
TelefonNr.: 0171-9015885
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: echte Bilder, bemüht, freundlich
Negative Punkte: abspritzorientiert, Zeit nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Zur Abwechslung mal wieder zufrieden

Guten Abend,

nach meinen letzten negativen Bericht zu Rannya, nochmal was positives.

In der alt bekannten Adresse in Bergisch Gladbach, hatte ich immer wechselnde Erfahrungen. Heute war es mehr positiv als negativ, aber trotzdem ein paar negativ Punkte.

Amalia kurz per Whatsapp angeschrieben. Preise 50415 und 80430. Kurz Zeit ausgemacht und ab nach Bergisch Gladbach.

An der Tür nett in netten schwarzen Dessous empfangen, Dusche angeboten bekommen und dann direkt auf die Spielwiese.
BJ war für meine Verhältnisse wieder gut, hat mir zumindest gefallen.
GV mit etwas Flutschi (so wenig das ich es eig garnicht gemerkt habe) hat dann schön ihre Beine hinter mir überkreuzt und mich immer ran gezogen.
Nach 15min war es dann vorbei obwohl 30 gebucht waren. Massage oder sonstiges wurde nicht mehr angeboten. ZK wurden auch tot geschwiegen.

Eigene Bewertung (muss ja nicht jeder übereinstimmen)
BJ 7/10
GV 7/10
Optik 9/10

Für eine schnelle 15min Nummer aus meiner Sicht ein besuch wert, aber an der Adresse ist ja auch wöchentlicher Wechsel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten