Bericht Bergisch Gladbach - Alice

Lovetoys

Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Alice
Link:
Telefon Nr.: 0157-83748018

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alles top sauber; Bad perfekt ausgestattet
Empfang / Kontakt: Freudlich, professionell

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles wurde eingehalten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Attraktive Alice

Bericht: Terminvereinabrung per WA war problemlos. Sie ist in einem Zweier-Appartments, Tür ging auf und Alice stand freundlich vor mir, nur mit BH, Slip und HighHeels bekleidet. Sie spricht gut deutsch und sieht aus wir auf den Bildern, echt heiß also. Schnell in das saubere Bad, frische handtücher, Mundspülung also Top-Hygiene.
Habe sie dann im stehen entkleidet, dabei ließ sie nicht komplette Nähe zu, es bliebt immer etwas Luft zwischen uns. Dann für mich eine Enttäuschung, denn ich bin ein Boob-Fan. Ihre sehen toll aus, fühlen sich auch gut an, aber man darf sie kaum berühren, die Nippel schon gar nicht. Alles zu empfindlich nach der OP, die aber schön länger her ist. Das törnte mich schon etwas ab.
Ab aufs große Bett. Zuerst habe ich sie geleckt, schöne saubere Muschi, aber sie bleibt dabei eher passiv und unemotional. Dann sollte sie blasen und zu meinem Schrcken kam ein rotes Gummi zum Einsatz, die Dinger sind alles andere als gefühlsecht (habe ihr auch empfohlen das zu verändern). Sie hat gut geblasen und auch mit Ihrem Körper den guten bearbeitet. In der 69 hat sie es auch wieder irgendwie geschafft, dass ich an Ihre Muschi nicht so richtig gut rankam.
Anschließend kurzer Ritt auf mir, sie ist schon eng und das fühlt sich gut an. Danach sie in Missio und Doggy gefickt, machte alles mit aber auch hier relativ unemotional außer so Standardfloskeln wie "ja fick mich in meine enge Muschi" . Aber das die Boobs nicht angefasst werden durften war in der Kombi mit dem roten Gummi zu unerotisch für ein finales Ende, aber das passiert mir öfter mal, wird für andere kein Problem sein.
Danach haben wir uns nach nett unterhalten, sie hatte keinen Zeitdruck. Kommt aus Rumänien und darauf angesprochen ob sie auch im Traumparadies ist (dort gibt es teilweise die gleichen Bilder von ihr), sagte sie da klaut ihr eine andere DL die Bilder, das wäre nicht sie. Alles in allem war es nicht schlecht, sie sieht gut aus ist freundlich aber bei 1,5 Stunden Fahrzeit für mich wohl keine Wiederholung. Sonntag ist sie auch erstaml wieder weg.

Zurück
Oben Unten