FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim,

BayerAC

Rheinländer
Stadt: Kerpen
Name DL: Carol
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 60 %ehrliche Bilder
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Oswaldstraße 7
Ambiente: in die Jahre aber mehr als okay
Empfang/Kontakt: Türöffner, danach freundlich
Nationalität: polnisch?
Sprache: Deutsch, Englisch bestimmt polnisch
Alter DL: 33 bis 35? Jahre
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: leicht mobel
Oberweite: schlechte b?
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: einige
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, massage, hj, sex
Zeit: 60 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: freundlich, gab ihr bestes, ob war gut,
Negative Punkte: war leider krank Erkältung, kein küssen wegen krank, Bilder sind eine Frechheit..
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Hallo, mein erster Bericht, mit dieser Bewertungschablone.
Verzeiht mir, ich bin kein Profi im berichten.

Am Samstag war ich in Bonn arbeiten. Beim heimfahren 20 uhr dachte ich Warum nicht FKK sauna elsdorf. Babylon.

Nur 1 Stunde für 40 Euro Eintritt getestet. War etwas überfordert. Was gegessen und Sauna und Pool getestet.

Waren schöne Frauen da wo ich zuschlagen wollte, aber leider direkt besetzt....

Danach geduscht und raus...
Ich wollte schon immer zu carol in Bergheim. Da ich aus ac komme, wollte ich die 5 km testen.

Bin erstmal zur oswaldstraße 7 gefahren.
Also abends, fahren da nur Autos lang , die da eindeutiges wünschen . Industriegebiet...

Per Internet, hatte ich interesse an lesben duo oder carol gefunden. Beide gingen nicht ans Telefon.
20 Minuten später, ( Parkplätze reichlich und doch seriös) erreichte ich beide am Telefon .

Carol quicky 50, halbe Stunde 70 und ganze 130. Ich hatte noch keinen av. Also nicht danach gefragt.

Duo nicht verstanden.... Nach mehrmaligen Nachfragen. Nur 40 Minuten 150 und 1 Stunde 200. 2 Frauen so oft kommen wie man möchte.

Erst mal überlegt. Gegen 22. 30 also 1 Stunde nach babylon...

Entschied ich mich für Carol. Ihre Fotos waren einfach zu heiss und ich wollte es schon länger testen jung und hübsch.

An der Tür, mehrere Funk klingeln, läutete ich bei carol, 20 Sekunden später ging der Türöffner. Und 1 Stockwerk weiter ging die Tür auf.
Alles dunkel.. Freundlich begrüßt.. Hast du angerufen fragte sie. Ich antwortete ja. Irgendwie wollte ich die Stunde nehmen. Und sowas mal testen.

Also 1 stunde 130.
Ist eine normale Wohnung. Zeigte mir ihr Schlafzimmer und sagte mach dich schon frei.

Sie ging raus kam 2 Minuten später wieder.

So erstmal Pause.

Location o. K. Besseres schon gesehen. Aber viel viel schlimmeres auch schon.

Carol... Die Bilder.... Ja sie ist es... Aber viel schminke und Bearbeitung und wohl 5 Jahre oder eher mehr. War hübsch... Aber irgendwie hätte ich nur 50 Euro machen sollen.... Ich wollte jung und hübsch....

Sie sagte kein küssen möglich da sie krank ist.. Husten und schnupfen merkte man.

Dann zog sie sich aus. Hübsch, aber ich hatte was anderes erwartet.. Aber alles soweit gut. Naja b Brüste. Sie war freundlich und lieb. Das hat eigentlich alles gerettet.

Erst mal gründlich, bei mir mit feuchten Tüchern unten geschruppert. Nach nem schleudertrauma, war "er" wohl sauba.... Nun klassisch condom im Mund drüber gewickelt und guten blowjob. Ich fragte so freundlich... Ob man bei ihr auf Erkundung gehen kann. Brüste hatte ich schon in der Hand... Sie kam näher, so kam meine rechte Hand an ihre Lustpforte. 2 Finger durften auch rein.. Nach einiger Zeit, wollte sie loslegen.

Ach ja. Pause.

Fragte wie oft darf ich kommen? Sie in 1 Stunde 2x.

Weiter.
Ich wollte erst einmal. Missio. Wow bei ihr unten wow.... Schön eng gebaut.. Danach wollte ich das sie reitet... Mein Klassiker.. Da ging die runde zu Ende. Wow.. War gut. Sie sagte massage? Rückenmassage mit lotion.. War gut und kräftig. Dann, möchtest duschen. Ja.

Geduscht. Wieder zurück. 2te Runde... Aber trotz ihrem blowjob und handjob wollte er nicht... Zu spät? Oder zuviel erwartet.... Oder bei" hätte es funktioniert, wenn optisch alles a la Bild gewesen wäre?" Bleibt ein Geheimnis.

Smalltalk und streicheln.. Sagte si, kannst ruhig noch bleiben, 15 Minuten noch.

Aber sie war angeschlagen und müde. Sagte höflich. Ist okay.

Angezogen und freundlich verabschiedet.

Ich Werd mir keine 1 Stunden dates mehr gönnen... Ausser es ist wirklich top...

Sie war sehr nett. Aber die Bilder fand ich schon fies... Das die nicht aktuell sind... 5 Jahre locker.... Aber ich bin selber schuld.

So nun noch eine Info.

Beim runtergehen im. Treppenhaus .. Kam ich am lesben duo Türchen vorbei. ... Und an der Tür stand lesben duo und darunter die Namen , Alessia und Antonia.

Die 2 dl gab es auch als einzel Person im Internet. Sind die 2, dass lesben duo? Hab hier im forum gelesen, ihr kennt die 2.

Also. Ich Werd sie nicht mehr besuchen. 130 waren rausgeworfen..

Der quicky hätte es wohl getan... Oder doch höflich gehen.

Bin derzeit doch auf der Suche nach einem guten Optikfick.

Ich hoffe der Bericht war einigermaßen in Ordnung.

Gruss.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten