Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bergheim
Name DL: StudentSarah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: scheinbar deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Abholung am Parkplatz
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Verbranntes Geld bei StudentSara in Bergheim
Ich würde euch gerne einen Bericht zu StudentSarah aus Bergheim abgeben.
Der Kontakt lief die ganze Zeit nur über die Website von markt.de. Laut ihren Angaben hätte sie keinen Messenger. Als Parkplatz hat sie den einer Kirche in Bergheim angegeben und von dort aus ist man (eigentlich) flott bei ihr. Unsere Kommunikation verlief komplett chaotisch. Ein 1. Date am gleichen Tag hat sie einfach verpennt und mich auf dem Parkplatz stehen lassen. Beim 2. Versuch hat das dann geklappt und sie hat mich am Parkplatz abgeholt.
Laut ihrer Anzeige würde sie eine kleine Auszeit anbieten, in der man die schönste Zeit des Lebens haben würde.
Soweit die Theorie. Tatsächlich fand das gesamte Treffen auf einer recht versifft wirkenden Couch im Wohnzimmer (direkt hinter der Wohnungstür) statt.
Nach dem Entkleiden bat sie mich auf die Couch wo sie mit dem "Vorspiel" aka Anblasen begann. In Al Bundy Manier endete diese Pflichtaufgabe nach weit unter 1 Minute. Kurzer Stellungswechsel und sie forderte mich auf, sie in Missionar zu ficken. Dabei wies sie mich darauf hin, dass ich vor dem Kommen rausziehen und irgendwie so im Gummi kommen solle, da sie Angst habe, dass das Gummi reißen würde.
Recht anteillos lag sie nur da und so wirklich kommen konnte ich dann doch nicht. Sie bot einen Handjob an, der am Ende keinen Erfolg hatte, so dass wieder ein frisches Gummi drauf kam und wir in Missionar und Doggy fickten. Um überhaupt zu kommen, bedarf es am Ende dann doch einen harten Handjob und sie gab mir 1 Taschentuch um die Suppe zu entfernen. Kein Problem, direkt an das Wohnzimmer grenzt das Badezimmer, da konnte ich das dann zum Glück weg waschen.
Ok... Zu dem ganzen chaotischen Treffen passt dann auch sehr, dass sie einige Dinge abgelehnt hat:
- Lecken bei ihr
- Fingern
- Reiten
- Küssen
Am Ende darf man froh sein, ihre Titten saugen und lecken zu dürfen.
Kurz noch mir genannte Preismodelle:
60150
30100
Quicky80
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wenn das die schönste Zeit meines Lebens sein soll, dann muss ich wohl zu anspruchsvoll sein. Ich für meinen Teil kann das Mädel, so nett sie vlt. auch sein mag, nicht empfehlen und möchte sie eigentlich auch nicht mehr treffen, wenn es bei dem o.g. Programm bleiben sollte.