G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Stadt: Bergheim
Name DL: TrixxxiRed
TelefonNr.: 0151/45923249
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: ungarisch, kaum deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FM,69,GV,AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Empfängt auch früh(!) morgens
Negative Punkte: sehr passiv
Besonderheiten: Kommukation sehr schwierig,spricht so gut wie kein Deutsch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
TrixxxiRed - Ein ausbaufähiges Date...
Per KM-PN kam das Date mit ihr relativ spontan zustande, da sie es mir ermöglichte, sie auch sehr früh morgens (7:00 Uhr!) zu besuchen. Sie arbeitet nach eigener Aussage 24/7. Leider litt darunter vermutlich ihre Aktivität, vielleicht war sie ja (noch, oder schon wieder) müde. In Bergheim angekommen, musste ich erst einmal den Anblick der Location verdauen: eine Wohnung im Industriegebiet in schummrigen Halbdunkel umgeben von jeder Menge Schrottautos und einigen Kfz mit ausschließlich osteuropäischen Kennzeichen. Nun gut, ich war einmal hier...

An der Tür geklingelt, öffnete mir eine eigentlich hübsche Maus (die Bilder bei KM werden ihr nicht ganz gerecht!) die Türe. Nach kurzer, radebrechender Begrüßung und der Geldübergabe ging's direkt auf die Spielwiese. Die Wohnung als solche wirkte etwas unaufgeräumt, war aber noch akzeptabel. Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, war aber kein Problem, ich hatte vorher zuhause geduscht und wie ich feststellen durfte, war sie wohl auch frisch geduscht.
Nach einigen sehr zaghaften ZK wanderte meine Zunge über ihre netten Boobies (m.E. eher B- als A-Cups) zu ihrer Lustspalte, um sie dort zu beglücken. Ein leichtes Stöhnen, die Augen offen und dabei zur Seite gedreht, war ihre einzige Reaktion darauf. Wie gesagt, vermutlich war sie (noch?) müde. Danach fing sie ebenfalls zaghaft mit FM an, was sich aber dann etwas steigerte, als wir in 69 wechselten und sie meinen Kleiner damit endlich langsam aber sicher zum Leben erweckte. Als ich soweit war, kam die Frage "Ficken?". Ich bejahte, sie kniete sich mit ihrem süßen Po zu mir gewandt hin, sie wollte also direkt in doggy ficken. Von mir aus, dachte ich. Sie ist schön eng gebaut und der Anblick ihres geilen Pos dabei ließ auch meine Säfte dann langsam steigen, allerdings wollte ich noch AV mit ihr machen und in ihrem Schokostübchen abschießen. Also wechselte ich, nachdem sie dort etwas Flutschi aufgetragen hatte, in ihr ebenfalls schön enges Hinterstübchen und nach 5 Minuten war es dann um mich geschehen und ich füllte dort den Gummi.
Die 0% WHF gibt's von mir nur, weil sie für mich schlecht bzw. auch zeitlich schwer erreichbar ist. Ansonsten hätte ich gesagt WHF: 30%.
Alles in allem wirkte sie eher sehr passiv. Wer aber eine günstige AV-Nummer sucht, ist bei ihr gut aufgehoben, sofern er sich nicht durch die Gegend dort abschrecken lässt.
vg,
ImmerGeil55