Bericht Bergheim - Thai Mee...die Nullnummer

Horst Schlömer

erprobter Rheinländer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
245

Stadt: Bergheim
Name DL: Thai Mee
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Oswaldstr.7
Ambiente: Standart
Empfang/Kontakt: Höflich/Freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Gebrochenes Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Schön getunte Möpse
Negative Punkte: Ansonsten alles
Besonderheiten: Vollverarsche
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Thai Mee...die Nullnummer

Moin,

hier mal ein Bericht von mir zur DL, die ich heute besuchte.
Was für ein Reinfall.:zwinker:
Terminabsprache war eine Katastrophe. 3 Mal angerufen, komm, ne doch nicht, doch jetzt wieder....
An bekannter Location scheint sie grade die einige Mieterin zu sein.
Empfang war herzlich, Küsse wurden nicht zugelassen, wie auch überhaupt keine Nähe. Sie ist geschätzt deutlich über 60 und hat nen Ranzen wie im 5. Monat schwanger (auf den Fotos gut kaschiert). Und sie quasselt an einem Stück. Irgendein Thai-Deutsch. Aber so schnell, dass man rein gar nichts versteht.
Geduscht und ab auf die Matratze. Die Möpse sind super, schöne weiche D-Cubs. Das war es dann aber auch. Unter Erotik Massage versteht die Dame eine HJ mit Öl...Und das noch schlecht.
Der eingeforderte BJ war noch schlechter. GV dann Grotten schlecht. Man merkte deutlich, sie hatte keine Lust und wollte zum Ende kommen.

Ich hab die Sache dann selbst beendet und stand nach 30 Minuten wieder auf der Straße. (Diskret ist irgendwie anders)

WHV: 0%, schade ums das Geld
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten