• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bergheim - Sarah hat mich hart rangenommen

wohlstand

gesperrt
Gesperrt
Registriert
25. April 2015
Beiträge
282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bergheim
Name DL: Sarah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: private Wohnung
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: sehr freundlich, Dessous
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht, Lippe und Oberweite
Service: OV, HJ, harte Behandlung, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: alle Erwartungen wurden erfüllt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Sarah hat mich hart rangenommen

Mal wieder ein kleines Spontanabenteuer heute. Auf poppen.de habe ich Sarah gesehen. (kostenlos anmelden, dann sieht man die Fotos).


Kontaktaufnahme über das Mailprogramm der Seite reibungslos.


Termin für heute gemacht. Preis 1 Std 80 oder o,5 Std. 50. Habe mich für 30 min entschieden. Ausgemacht waren BJ und HJ, und alles ne Spur härter. (GV wäre zu dem Preis aber auch drin gewesen.)


Sie öffnete die Türe in Dessous. Wow. Sie hat mächtig Holz vor den Hütten und ne Menge Kilos auf den Rippen. Genau mein Fall.


Kurzer Talk auf dem Bett, und schon fing sie an, mir unerbittlich gemein meine Nippel zu quälen. Genau so wollte ich das. Und das war vorher so besprochen. Dabei hat sie mich mit extremem Dirty Talk noch geiler gemacht. Dann Eier streng abgebunden. Ein Genuss. Dabei hat sie schön nass und tief geblasen. Dabei konnte ich ihre Möse tief fingern, sie wurde klatschnass dabei. Man merkt, dass sie Spass dabei hatte.


Nach knapp 15 min kam es mir dann, so hart hat sie mich rangenommen. Ist gar nicht schlimm, dass ich die 30 min. nicht ausgekostet hatte. ich hab meinen Spass gehabt.


Sie ist ne Frohnatur, auch wenn sie schwer krank ist. Sauerstoffgerät stand neben dem Bett. Was sie hat sagte sie ganz offen, nix ansteckendes. Mehr will ich aber nicht sagen.


Schlafzimmer war sauber und aufgeräumt, Badezimmer auch. Die Küche war nicht ganz so sauber. Aber da mach ich ja nix.


Wer auf korpulente Damen steht und es auch gerne etwas härter mag, der ist bei Sarah gut aufgehoben. Übrigens... in der Anzeige steht Bedburg, sie ist aber in Bergheim.

Hier noch Ihr Angebot bei poppen.de....

Der Link oben reicht völlig, und erspart uns Probleme
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten