Bericht Bergheim - Mrs. Emilia

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt: Bergheim
Name DL: Mrs. Emilia
Link DL: https://www.kaufmich.com/MrsEmiliaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Single Wohnung mit Katzenklo im Bad
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ov mit, GV mit, ZK, Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: alles abgesprochene wurde eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Mrs. Emilia

Der Bericht von 66Blasius hatte mich recht neugierig gemacht und so habe ich mein Limit für eine halbe Stunde mal kurzfristig aufgehoben. Normalerweise mach ich die derzeitige Inflation in dem Gewerbe aber nicht mit.
Ich habe Sie auf Kaufmich angeschrieben als sie gerade online war und erhielt auch sofort eine Antwort mit den Preisen (150€ für eine Stunde und 100 € für ne Halbe) mit dem Hinweis, dass sie gerne vorab ein Foto haben möchte.
Ich teilte ihr mit, dass ich grundsätzlich keine Fotos versende, sie mich aber problemlos wieder nach Hause schicken darf, wenn es nicht passt.

Zudem gab ich ihr meine WA-Nummer unter der sie mich gerne kontaktieren durfte.

Damit war sie einverstanden und es gab einen Termin für den nächsten Tag, an dem ich auch die Adresse erfahren sollte.

Der Termin wurde um eine Stunde verschoben und Strasse ohne Hausnummer wurden mitgeteilt.
Dort angekommen gab es die Hausnummer und bei Anruf wurde aufgedrückt.

Emi empfing mich im Evaköstüm mit hochgesteckten Haaren weil sie gerade aus der Dusche käme.

Sie ist wirklich hübsch, die 22 Jahre nehme ich ihr ab und die Figur ist ziemlich makellos.

Sie fand, dass ich auch passen würde und zeigte mir das Bad.

Alles ok soweit, nur das Katzenklo roch ziemlich streng.

Zurück im Verrichtungszimmer ginge es aufs Bett und es gab die ersten Zungenküsse, wie von der Freundin mit beidseitigem Gefummel.
Emi zeigte hierbei keinerlei Berührungsängste.

Nachdem ich sie eine Weile Oral verwöhnen durfte revanchierte sie sich mit einem ordentlichen Blowjob bevor wir in den Stellungskampf gingen.
Auch das machte sie willig in allen Stellungen mit und hielt gut dagegen.

Zum Schluss durfte ich nochmal duschen und wurde mit Küsschen verabschiedet.

Emi ist eine ganz Nette, aber irgndwie passte bei uns die Chemie nicht richtig. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu hoch, bei 100 € für ne halbe Stunde. Keine Ahnung.

Jedenfalls habe ich mein Limit für P6 wieder nach unten angepasst.
Den gleichen Service kriege ich im PS für 60 €.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten