FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim Lorena

lumpi55

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,

war mal wieder Zeit etwas Druck abzulassen bevor der Habeck uns das auch noch verbietet und wir nur noch auf Gummiepuppen rumhöppeln dürfen.

Ist ein richtig hartes Unterfangen geworden da was zu finden was auch nur annähernd passt und man nicht um die halbe Welt fahren will.

Es sollte oben genannte Lorena sein, "D", schlank, Fingern usw

Am Dienstag schon Termin mit ihr über WhatsApp abgemacht für Mittwoch 16:00 Uhr.

Sie hat schnell geantwortet, Termin bestätigt, mir die Preise vorgebetet, Küsschensmiley geschickt, so weit so gut.

Sicherheitshalber habe ich sie dann am Mittwoch um 14:30 Uhr nochmal zur Terminbestätigung angeschrieben.

Termin bestätigt von ihr mit Küsschensmiley.

Ich also die "Blaue" eingeworfen, braucht ja son knappes Stündchen bevor der Fahnenmast dann im Winde steht und auf nach Bergheim.

Um 16:00, vereinbarte Zeit, geklingelt bis ich Hornhaut an der Fingerkuppe hatte!!

Nix!

Also angerufen.

Nix! Mailbox!

Dann noch schnell angeschrieben wat denn nu is.

Die Jungs schräg gegenüber beim Volvohändler haben auch bestimmt nicht über mich gelacht, sondern das was sie für Sonntag in ihrem Heimatland gewählt haben, könnte ja sein.

Madamme antwortet: "Hallo Schatzi, bin noch in Stadt, warten auf Taxi. Dauert noch halbe Stunde."
(wusste gar nicht das Bergheim so groß ist)

Ok-Madamme geht schoppen und ich steh da mit meinem Fahnenmast.

Da ich die "Blaue" nicht vergebens eingeworfen haben will, gucke ich auf Ladies schnell was denn sonst noch so ungefähr passen könnte.

Ist zwar eine andere Geschichte, aber trotzdem noch ganz kurz.

Die Wahl fiel auf Andreea.

Ein wirklich zierliches Püppchen mit in etwa passendem Service.

Angerufen, geklingelt, überwältigt vom Anblick, aufs Zimmer, Knete überreicht, waschen.

Und schon ging es los.

Nix Fingern, (steht zwar im Servise) noch nicht einmal mit Pariser überm Finger, nicht so tief reinstecken und ich denke alles weitere hat jeder von uns schon mal erlebt.

Übrigens Rumänin (wenn die doch nicht ficken wollen oder können, sollen sie doch sagen gib mir Geld und mach das du weg kommst)

Habs dann zügig durchgezogen, abgedrückt und war noch nicht ganz aufgestanden hängt das Püppchen doch tatsächlich schon wieder am Handy.

Egal - abgehakt

Wieder zu Hause habe ich Lorena wohl nochmal angeschrieben, mich für dieses wunderschöne Date bedankt und ihr versprochen das ich sie weiter empfehlen werde.

Was ich hiermit ja tue.

Manmanman, bei den Polinen und Russinen seinerzeit haben wir gar nicht gewusst was wir an denen hatten. Keine Angst, ich zähle jetzt nicht wieder meine Favoritinnen auf.

Ansonsten noch einen schönen Tag und
für euch mehr Glück beim Stich im Mai

Lumpi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten