lushifushi
erprobter Rheinländer
Stadt: Bergheim
Name DL: Sophie
Link DL: https://www.kaufmich.com/maingirlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Modern, schlicht, sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: freundlich, sympathisch, Vertrautheit vom ersten Moment
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
KM maingirl - besuchbar im Hotel in BM
Das Treffen ist schon eine Weile her, wollte eigentlich keinen Bericht schreiben, weil die Dame nur zu Besuch in BM war. Da sie aber Anfang Sept. wieder eine Woche da ist…
Fangen wir mit dem kaufmich Profil an, bekanntlich wird hier viel versprochen. Was Sophie dort über sich schreibt, stimmt. Gäbe eigentlich nicht viel mehr zu berichten, auf ungezwungene Art nett und sympathisch, intelligent, hübsch, sehr gepflegt, toller GF6.
Kontakt und Terminvereinbarung lief nur über KM, sie ist sehr kommunikativ und schon hier war zu merken, das sie ein fröhlicher Mensch ist. Sie residierte in einem relativ neuen, schlichten Hotel, sauber, gut zu erreichen, parken kein Problem und sehr diskret, da es keine Rezeption gibt.
Klopf klopf, die Tür geht auf, Sie strahlt mich an, begrüßt mich mit Namen, knüpft an die Späße an, die wir Tage vorher im Chat gemacht hatten, so als ob dies unser fünftes und nicht das erste Treffen wäre. Outfit war nicht abgesprochen, sehr wenig geschminkt, knappes Kleidchen, leichtes Parfum, würde sich auf einer Party jeder nach ihr umdrehen. Das Zimmer ist leider keine Hochzeitssuite mit Sitzecke, also auf dem Bett gemütlich gemacht, und sich gegenseitig die Klamotten vom Leib gefummelt. Die Fotos in ihrem Profil sind alle Schnappschüsse, hier ist nichts bearbeitet und in natura sieht sie besser aus, als auf einigen Fotos. Sie küsst von zärtlich zurückhaltend bis fordernd. Der Blowjob war gut, sie hat ein Gespür dafür wann es vielleicht ein bisschen zu intensiv wird. Nun zu dem Part, in ihrem Profil, der mich am meisten gereizt hat: „Große Nippel, große Schamlippen“, wer die FSK18 Fotos sehen kann, weiß was ich meine. Sie genießt es geleckt zu werden, hat ihre Hände in meinen Haaren, bewegt ihr Becken leicht um den Rhythmus vorzugeben, dabei an ihren Nippeln schrauben oder die Finger in ihr zu haben…geil. Sie kommt sehr geräuschvoll, zuckt, zieht sich zurück und erstmal kleine Kuschelpause. Nochmal kurz ein wenig geblasen, aufgummiert und in einem leichten Trab gestartet. Diverse Stellungen später, mit viel Blickkontakt und Küssen, sind wir in der Beinstrecker Stellung (was für ein Anblick) gekommen.
Auch der AST war wunderbar, wie erwähnt, Sophie ist eine intelligente, humorvolle Frau. Man kann sich niveauvoll mit ihr unterhalten und lachen, das ist mir bei einem Date sehr wichtig. Ich stehe nicht auf naive Blödchen im Bett, mag der Sex noch so gut sein. Wem es nur um den Sex und eine nette Optik geht, wird vermutlich auch günstiger fündig.